Meine Freundin hat mir gestern eine Core-360 geschenkt (nachdem sie mich Freitag fast ermordert hatte beimVersuch, mich vom Kauf abzuhalten). Eigentlich war die 360 für mich vorläufig Geschichte, aber nu hab' ich sie.
Das Beste: Ausgepackt, angestöpselt -> 3 der 4 Lichter begrüßen mich mit einem warmen, roten Blinken. Das Ding war total im Arsch. Hab' sie dann umgetauscht.
PGR3:
Wie erwartet ein Spitzenrennspiel, vor allem online. Aber nichts, wirklich nichts Neues. Der 2. gefällt mir bis jetzt immer noch besser, vor allem wegen der viel facettenreicheren Fahrzeugauswahl und dem Soundtrack.
Perfect Dark Zero:
Ich weiß nicht, warum so viele Leute auf dem Spiel rumhacken. Ich finde es erstklassig. Graphik reicht von gut bis atmenberaubend (und wer den langen Leidensweg des Spiels kennt weiß, warum), die Story ist so belanglos wie bei jedem anderen Shooter und der Online-Modus ist das Beste, was ich seit Monaten im Bereich Spiele erlebt habe.
Kameo überleg' ich mir noch, der Rest juckt mich nicht die Bohne.
Gears of War ist das nächste Spiel auf meiner Wunschliste.
Mein Pros:
-Userinterface/XBox Live Gold, Design der Konsole (man erkennt, daß sich Microssoft diesmal wirklich Mühe gegeben hat)
-einige der Starttiel sind wirklich sehr gut
Meine Contras:
-Hardware scheint tatsächlich irgendwie "anfällig zu sein"
-wie schon gesagt, sehr gute Spiele, aber keine Systemseller
-LAUT wie die Pest
-das Corepaket ist überflüssig wie ein Kropf, da man sowieso mindestens 35 Euro zusätzlich investieren muß
P.S.: Hatte die 360 gestern mit bei einem Kumpel, der HDTV hat: Jetzt will ich nicht mehr an meinem normalen Fernseher zocken
(Ja, war vorher klar).