Prince of Persia WW

CRAZY

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

spiele gerade Prince of Persia WW, bin ziemlich am Anfang und komme einfach nicht weiter. Ich bin an einer Stelle angekommen, wo ich von einem Felsen zum anderen springen muss, aber die Entfernung ist zu groß. In der Mitte befindet sich ein Gittertor.
Wenn mir einer sagen kann, wie ich da weiter komme, wäre es echt super. Danke.
 
Ich hab das spiel selber nicht gespielt (leider) aber kann man nicht hochspringen un dann an der Wand laufen ???
 
leider nicht und im Lösungsbuch ist es auch so komisch beschrieben, dass ich einfach nicht dahinter steige, wie ich darüber kommen soll. Ich werd noch verrückt, aber danke für den Tipp. Ich versuchs weiterhin.
 
komando zurück es hat doch noch geklappt mit der Wand nach ca 30 versuchen;)
 
Na wenn du schon an der Stelle solch Probleme hast, dann wünsch ich dir viel Spaß im weiteren Verlaufe des Spieles. Vor allem die Fluchten vor den Dahaka waren stets nicht ohne. Generell ist Warrior Within der schwerste Teil der PoP Serie, war auch mein erster Titel aus der Ubisoft Reihe. Den ersten und dritten fand ich im Vergleich zu WW ziemlich leicht. Deswegen würd ich auch jedem empfehlen zuerst den ersten Teil(Sands of Time) zu spielen.
 
das erste Spiel läuft nicht auf meinem Laptop, wegen der Grafikkarte habe alles probiert, leider wird die Grafikkarte die ich habe nicht unterstüzt: Intel 82852/82855. Bei WW ebenso aber das Spiel läuft.

Dann noch eine Sache zum Spiel: Ich habe den Krähenkrieger besiegt bin, dann recchts die Wand hochgelaufen und will jetzt die höhere Wand hochlaufen aber immer wenn ich dass tue, dann läuft er ein stück hoch und macht einen Sallto nach hinten. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?
 
CRAZY hat folgendes geschrieben:

das erste Spiel läuft nicht auf meinem Laptop, wegen der Grafikkarte habe alles probiert, leider wird die Grafikkarte die ich habe nicht unterstüzt: Intel 82852/82855. Bei WW ebenso aber das Spiel läuft.

Dann noch eine Sache zum Spiel: Ich habe den Krähenkrieger besiegt bin, dann recchts die Wand hochgelaufen und will jetzt die höhere Wand hochlaufen aber immer wenn ich dass tue, dann läuft er ein stück hoch und macht einen Sallto nach hinten. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?

Wenn er wirklich nur ein winziges Stück nach oben läuft, könnte es vielleicht sein, das deine Wand einfach nicht dafür geeignet ist. (Ich krieg nicht ganz raus, wo du eigentlich gerade bist. Beim ersten Krähenkrieger oder beim zweiten???)
 
Eigentlich macht er erst den Rückwärtssalto, sobald du die Wand bis ans "Hochrenn-Limit" hochgelaufen bist. So wie ich meine auf jeden Fall.

WW wird ohne Spaß noch richtig übel, war aber auch mein erstes PoP und ich habs auch geschafft. Fand die anderen Teile beide trotzdem bißchen besser, da mehr Rätsel, weniger Geschnetzel.
 
Ehrlich gesagt finde ich das dieses PoP das beste überhaupt, da es nicht nur mehrere tolle Combos gibt, sondern auch noch zu jedem Kampf lauschige Rockmelodie ertönt! Die Kämpfe sind hart, aber nicht unfair, der Prinz ist stark, aber nicht unsterblich. Genial ausbalanciert!
 
Hi,

ich bin gerade beim ersten Krähenkrieger und habe auch noch nicht weitergespielt, da ich im Moment keine Zeit habe, aber über eine Lösung freue ich mich trozdem immer :sun:

DANKE auch an die anderen für ihre Beiträge.
 
Zurück