predators

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
http://filmkinotrailer.com/2009/08/predators-der-film.html

bin durch zufall drüber gestolpert. mitte 2010 soll doch tatsächlich ein neuer predator streifen in die kinos kommen:). darstellerriege und story klingen schonmal sehr vielversprechend. ich freue mich schon drauf und bin mir sicher das meine (nicht sehr hohen) erwartungen erfüllt werden.
fand auch die beiden avp filme lange nicht so mies wie sie allerorts gemacht wurden. ok, farblose charactere im ersten und nerviges clerasil geschwader im 2er. letztendlich seh ich mir die filme aber an um zu sehen wie sich meine 2 lieblingsfilmmonster ordentlich auf die mütze geben. und das ist meines erachtens in den beiden avp streifen gut gelungen.

zurück zu predators. was haltet ihr davon?

gruss urmel
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

http://filmkinotrailer.com/2009/08/predators-der-film.html

bin durch zufall drüber gestolpert. mitte 2010 soll doch tatsächlich ein neuer predator streifen in die kinos kommen:). darstellerriege und story klingen schonmal sehr vielversprechend. ich freue mich schon drauf und bin mir sicher das meine (nicht sehr hohen) erwartungen erfüllt werden.
fand auch die beiden avp filme lange nicht so mies wie sie allerorts gemacht wurden. ok, farblose charactere im ersten und nerviges clerasil geschwader im 2er. letztendlich seh ich mir die filme aber an um zu sehen wie sich meine 2 lieblingsfilmmonster ordentlich auf die mütze geben. und das ist meines erachtens in den beiden avp streifen gut gelungen.

zurück zu predators. was haltet ihr davon?

gruss urmel

Die News ist schon alt :-) aber nichts für ungut :-), trotzdem danke für die Info.
Ja, Predator soll wirklich gut und düster werden, was aber am hoffnungsvollsten ist,dass einige sehr gute Schauspieler (u.a. Adrien Brody) mitwirken werden.
Ich denke, dass wird die Überraschung im Jahr 2010 !!!
Arnold Schwarzenegger sollte Ursprünglich auch einen Cameo-Auftritt bekommen.

:mosh:
 
Wäre Robert Rodriguez NICHT dran beteiligt würde ich mich nicht darüber freuen.

Aber da er es ist, habe ich mal Hoffnungen darin...
 
"...letztendlich seh ich mir die filme aber an um zu sehen wie sich meine 2 lieblingsfilmmonster ordentlich auf die mütze geben..."

Wie? Du hast bei AVP-2 was gesehen?
Ich habe selten einen so dunklen Film gesehen, hab fast nix erkannt in den "interessanten" Szenen.
 
rodriguez hatte das drehbuch schon vor 10 - 15 jahren auf die tische von 20th century fox geknallt. damals war es ihnen aber zu teuer. heutzutage hat man wohl ein bisschen mehr hoffnung in einen erfolg von predator 3 (und die kosten sind nicht mehr so hoch... aber bitte nicht zu viel CGI und mehr echte explosionen).
die hoffnungen des artikels kann ich aber nicht teilen. so wie es aussieht wird nicht das drehbuch aus den 90'ern verwendet, sondern eine leicht veränderte version. denn nach meinem wissen wird nicht DUTCH entführt, sondern eine reihe menschen, die von den predatoren als würdige beute analysiert wurden. sonst kommts aber aufs selbe hinaus: heimatwelt der yautjaas, jagd auf menschen. klingt leicht billig, genügt mir aber voll und ganz!

btw: heute abend kommt um halb 11 PREDATOR auf kabel 1 :mosh:

p.s.: beide avp-filme waren dreck! anderson hat den 1. teil viel zu seicht aufgelegt und selbst das enorme potential der story nicht ausgekostet. teil 2 war bemüht, aber eben viel zu dunkel. meine einzige hoffnung auf einen gescheiten avp-film ist, dass ich im lotto gewinne :kiss:

p.p.s.: ich fande predator 2 durchweg solide und TEILS sogar besser als "das original". danny glover statt arnie - ich konnte und kann damit leben.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Wäre Robert Rodriguez NICHT dran beteiligt würde ich mich nicht darüber freuen.

Aber da er es ist, habe ich mal Hoffnungen darin...


...vertrau mir...der wird gut :-)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

p.p.s.: ich fande predator 2 durchweg solide und TEILS sogar besser als "das original". danny glover statt arnie - ich konnte und kann damit leben.


Geht mir ähnlich. Danny Glover fand ich genauso doof wie Arnie, aber von der Story und vom Setting gefiel mir der zweite eigentlich immer besser als der erste.
 
Zurück