• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation3 kommt!!!!

@ Crazy

Nur hat die Konsole die als erstes erscheint den erheblichen Vorteil, dass jeder ne neue Konsole haben will. Viele kaufen sich allerdings nur je eine Konsole... Ich denke du kannst dem folgen.
Ausserdem ist das doch egal, ich denke dass die 3 neuen Konsolen innerhalb eines halben Jahres rauskommen wird und die Hardware jetzt schon weitestgehend fest steht. Also egal ob die PS3 als erstes oder als letztes rauskommt, es wird die selbe sein. Und Doom 3 nicht abspielen? Die neuen Konsolen werden über Doom 3 nur müde schmunzeln :praise:

@ Farin

Wieso, spekulieren macht doch Spaß. Und spätestens wenn man das erste Bild des nächsten Nintendo sieht bist du auch nicht mehr zu bremsen :sun:

@meni
Ich glaube auch das die neue Konsolen Generation nur ein müdes Lächeln für Doom 3 übrig hat!
Das würde dann in die Schublade: Schlechteste Grafik des Jahres reinfallen!:bigsmile: :mosh:

Also obwohl ich es kaum mehr erwarten kann, dass die PLaystation 3 rauskommt, wär es mir viel lieber wenn sie nach der XBOX 2 und dem NGC 2 rauskäme.

ich glaube nicht das das nötig ist.auch wenn die ps3 nicht die erste ist werden fiele darauf zusparen und sie zum erfolg machen.ich werde sie mir holen da sony sehr zuverlässig in sachen langlebigkeit ist.
:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:

schwarzer hat folgendes geschrieben:

ich werde sie mir holen da sony sehr zuverlässig in sachen langlebigkeit ist.

:eek: Jau genau - und die Amis sind tolerante Pazifisten.... :bigsmile:

Mir ist eigentlich egal wann sie raus kommt. Ich werd zu der Zeit dann lieber mal schauen was mein treuer Geldbeutel hergiebt XD. Dann seh ich weiter ;)
Auserdem wird die neue Nintendo Konsole wohl zuerst in mein Zimmer eintreten :bigsmile:

@sven

die PS1 wird immer noch (wenn auch in Form der PSOne) unterstützt und es erscheinen auch noch Spiele dafür, was will man mehr wenn es um Langlebigkeit geht? 10 Jahre PS1 und noch kein richtiges Ende in Sicht!

Timerly hat folgendes geschrieben:

@sven

die PS1 wird immer noch (wenn auch in Form der PSOne) unterstützt und es erscheinen auch noch Spiele dafür, was will man mehr wenn es um Langlebigkeit geht? 10 Jahre PS1 und noch kein richtiges Ende in Sicht!
aber di preise 128 chf für die olle kiste:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Tobi: Schafft euch halt endlich mal ne vernünftige Währung an :bigsmile:

@Ridley:

---------------------------------------------------
Auserdem wird die neue Nintendo Konsole wohl zuerst in mein Zimmer eintreten
---------------------------------------------------

Also mit Griff gibt es ja schon eine. Daß Nintendo allerdings plant, eine mit Füßen zu bauen, ist mir echt neu !!! :0

ok für euch nochmal 128 CHF sind 85.333 Teuro;););)

@tea

Nix gegen Franken. Damit komm ich noch besser klar als mit dem € ;) Achja und 1€ wären übrigens etwa 1,50 Fr. :)

also ich werd mich überraschen lassen...
ich werd garnicht darauf warten, irgendwann ist sie plötzlich im media markt oder so...
:bigsmile:

Naja die PS3 soll ihm sommer 2005 ihn amerika erscheinen,
das heist also das sie bei uns erst irgend wann 2006
erscheinen wird ist meine meinung,die PStwo wird mit sicher
heit kommen die frage stellt sich aber wie die das lösen
wegen dem netzwerk anschluss.
2.gif

mir wollte ein kollege mal erzählen das in diesem jaht die xbox2 mit festplatte und na art verbedienungskontroller kommt.für 650€!?
:crazy:
ich wäre da onehin eher an der ps3 interressiert da sony eine gute marke in sachen videogames ist.
:mosh:
ich schätze 2006
ich glaube auch nicht das diese phantom sony irgendwie nervös macht.die erinnert mich irgendwie an mein altes cdtv(war ein amiga 1000 im cd gehäuse) das ging foll in die hose.
ach ja das cdtv habe ich nicht mehr und es juckt mich nicht die bohne;)
schau und wartet alle so gespann wie ich auf die ps3!
:sun:

ich warte eigentlich auf die komplette nächste Generation und will wissen, wer den ersten Schritt macht.

loooooooool leg noch 5 euro drauf und du bekommst nen gamecube

Zurück