Playstation3 kommt!!!!

Ich dneke 4 mal den den ich bin ca 1,89M gross und passe 3 mal rein:) :) :bigsmile: :bigsmile:
 
@chocobo:
auch musik gilt als software... nur so zu deiner information.
also vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt und du hast das falsch interpretiert. ich habe mit raubkopien nichts am hut, aber aussagen wie "brennen ist illegal" sind nicht ganz richtig.
 
@teafortwo:
tut mir leid, da muss ich dir widersprechen. chocobo hat meine aussagen missverstanden und sich überhaupt keine gedanken gemacht, was ich vielleicht meinen könnte. er dachte ich meine mit "was möglich ist brennen oder aus dem internet saugen", dass man brennen soll, was das zeug hält. simmt aber nicht!!! unter die kathegorie "was möglich ist" fällt ganz klar auch "was gesetzlich erlaubt ist". aber so weit hat er gar nicht gedacht! stattdessen wirft er mit kraftausdrücken um sich und bezeichnet mich als hirnlos und asozial. also von kompetenz keine spur... ich weiß, dass es in jedem forum schwarze schafe gibt, aber dass ein moderator soetwas von sich gibt ist mir neu. auch wenn wir im internet sind, müssen wir doch nicht schimpfen und fluchem, man kann sich auch hier zivilisiert unterhalten. zumindest könnte man ja mal nachfragen was genau ich gemeint habe, statt sein vokabular and schimpfwörter auszureizen.
 
Da muß ich dem "Kampf-Affen" aber beipflichten: Chocie war etwas sehr dünnhäutig.
cow.gif
Vielleicht liegt es ja an der Mauser... :bigsmile:
 
Lassen wir es als Miss(t)verständnis laufen.. ;) :bigsmile:

.. und davon mal ab, Choci ist schon fundiert in den Dingen, die
er sagt.. und es gibt Themen, da reicht ein Schlagwort, dass man
eine negativliche Denkschiene bekommt.. was ich durchaus nachvollziehen
kann.. ;) , aber so weit sollte sich das geklärt haben und damit
gut ist.. :praise:

.. und wer nicht brav ist, wird über's Knie gelegt!! :bigsmile: ;) :p
 
".. und wer nicht brav ist, wird über's Knie gelegt!!"

Drohung oder Versprechen? ;) :p
 
Aber hallo, weswegen denn diese Zankerei?

@Affe:
Inzwischen dürftest Du bemerkt haben, dass hier das Thema Raubkopiererei nicht gerne gesehen wird, aus verständlichem Grund wie ich meine. Da hilft es auch nicht mehr viel auf der Formulierung herumzureiten, denn was Du wirklich meintest haben wohl alle hier kapiert.

@chocobo:
Keine Panik, er hat ja nicht zum Raubkopieren aufgerufen sondern nur "seine Einstellung" dargelegt was das geistige Eigentum Anderer betrifft, ist doch auch was wert :devil:

8) Pitlobster
 
tja, nur weil ich anhänger der free software bewegung und daher der meinung bin, dass es soetwas wie geistiges eigentum nicht gibt, bin ich noch lange kein verbrechen. ich habe hier weder kopien von software angeboten noch gefordert. und auch du versuchst wieder etwas in meine aussagen hinein zu interpretieren, das ich gar nicht gemeint habe.
weitere rechtfertigungen meinerseits wird es nicht mehr geben, da ich mir nichts zu schulden habe kommen lassen.
 
tja, nur weil ich anhänger der free software bewegung und daher der meinung bin, dass es soetwas wie geistiges eigentum nicht gibt, bin ich noch lange kein verbrechen. ich habe hier weder kopien von software angeboten noch gefordert. und auch du versuchst wieder etwas in meine aussagen hinein zu interpretieren, das ich gar nicht gemeint habe.
weitere rechtfertigungen meinerseits wird es nicht mehr geben, da ich mir nichts zu schulden habe kommen lassen.



@WaffenAffe:

Wenn das wirklich so ist, warum ziehst Du dann eigentlich ebenso permanent wie krampfhaft die Aufmerksamkeit auf Dich? :halo:
 
@hüni:
inwiefern mache ich das? und wenn ich es mache, dann nur unbewusst... ich habe eigentlich nichts überragendes geschrieben, das solche aufmerksamkeit verdient. muss wohl an meinem umwerfenden charisma liegen, rofl :bigsmile: .
 
Tobi hat folgendes geschrieben:

Tja es ist noch nicht sicher aber lest mal den text:
Eigentlich erst frühestens für 2005 erwartet, machten nun Gerüchte die Runde, nach denen Sonys nächste Konsole, die PlayStation 3, bereits in diesem Jahr in Japan, USA und Europa ausgeliefert werden soll. Die Commercial Times hatte diese Daten publiziert und damit für ziemlichen Aufruhr in der Konsolenwelt gesorgt.

Bereits in der Mitte 2003 käme die PlayStation 3 danach im Land der aufgehenden Sonne auf den Markt, Käufer in der Übersee müssten sich nur noch bis Ende 2003 gedulden. Mittlerweile hat Sony diese Meldung jedoch offiziell dementiert. Nachwievor stehe kein exakter Veröffentlichungstermin für die Konsole der nächsten Generation fest.


Quelle:http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=31858

Hoffe mal das es noch nicht stimmt!!

Ich dneke eher das es sich um eine klien version der Ps2 hndeln könnte wie die Psone
Was meint ihr dazu????

:knockout:

lies am besten den Quatsch erst garnicht, bis dahin, sieht die PS3 ganz anders aus als der Beschreibung, kann andere Funktionen, einfach alles wird neu gemacht, das sind nur gerüchte die es nicht Wert sind es zu lesen.
 
Naja ich mag diese dauernden Verkäufen von immer besseren Konsolen nicht. Die Zeitspanne zwischen den verschiedenen Konsolengenerationen wird immer kürzer bis wir irgendwann mal am Computerstandart angekommen sind. Irgendwann kann man sich es doch nicht mehr leisten...

So far...

Den
 
tja, also was wohl noch ende des jahres in japan auf den markt kommt ist die psx in 2 varianten:
mit 250-gb harddisk, und
160-gb harddisk
also, für jeden gelbeutel etwas ( aber immer noch sehr teuer - umgerechnet ca. 790, bzw 630 euro )
beinhaltet ps2 technologie, dvd-recorder und tv-tuner.

was auch sehr wahrscheinlich ist, daß sony die ps2 als
sparvariante pstwo wie einst die psone rausbringt.
sony hat sich erst kürzlich den titel schützen lassen.
genaueres hierzu ist aber noch nicht bekannt...
mfg
don_pedro :mosh:
 
Ich denke auch nicht das Sony jetzt schon die ps3 rausbringen wird.Dafür ist es noch zu früh.Aber eine kleine Version kann ich mir sehr gut vortellen.
Mal ne Frage an euch.Was denkt ihr was sich an der ps3 verändern wird,wenn sie jetzt schon rauskommt???????
MfG
 
bessere grafik aber denke nicht das es jetzt günstig waere eine neue ps rauszubringen dafür is die grafik der 2er zu gut .
bei psone und ps 2 wars ja verständlich die 3d Grafik der einser war ja schon sehr sehr veraltet .
 
Ich glaube Sony wird und kann die PS3 nicht vor Ende 2004 in Japan auf den Markt bringen. Welch Gründe habe ich das zu sagen? Ich sags euch:
1. Sony muss eine Konsole auf den Markt bringem die so schnell und leistungsfähig ist wie Cube und X-Box zusammen.
2. Sie muss sich von Anfang an gut vermakten lassen sonst ist MS erster.
3. Die Chips müssen schon in der ersten Version gut sein.
Und genau das ist der Grund warum es noch mindestens ein Jahr dauern wird. Alles andere wäre blödsin und sachädlich für Sony.
4. und ein fast genau so wichtiger Punkt ist die Software die zum Start da sein muss. Nach meiner Einschätzung dauert es ungerfär 1 bis 1,5 Jahre bis ein Game vertig ist. So lange nicht mindestens 2 Games da sind die Sony zusammen mit der PS3 verkaufen kann kommt erst mal garnix. Auch muss die Software zum Start schon erheblich besser aussehen als aktulle Software, sonst kauft keiner die PS3 für 400€.
5. Sony kommt auf den Markt wenn Ms mit einer neuen Konsole kommt. Nicht früher und auch nicht sehr viel später.

So sehe ich im Moment den Markt. (eigene Einschätzung und Meinung)

P.S.

Was BigN macht ist wieder eine ganz andere Sache. BigN wird wohl auch diese Mal wieder am Rande mit mischen und wieder keinen großen Einfluss auf den Markt haben. Der Streit umd die Gunst der Käufer wird wohl diese mal zu 90% ein Kampf zwischen Sony und MS sein. Bei diesem Kampf wird wohl diese mal nicht nur gesäbelrsselt sondern mit Kanonen auf Spatzen geschossen um auch wirklich jeden Fehler des Gegners zu Gusten des eigenen wohls umzumünzen.
 
Ich glaube aber auch nicht das die Ps3 schon viel früher als die X-box2 rauskommen wird weil es auch einen sehr grossen nachteil haben kann.z.b.wenn die Ps3 ein halbes oder ein ganzes Jahr früher rauskommen würde dann könnte MS ja schon das Resultat sehen und hätte noch die möglichkeit die X-box zu verbessern.
 
Es wäre echt dumm von sony wenn sie die PS3 wieder früher rausbringen als die XBOX2 dann hat die PS3 wieder eine schlechtere Hardware und kann spiele wie Half-life 2 oder Doom 3 nicht abspielen..Also Sony bringt dei Konsole später als Microsoft..:sun:
 
man was Diskutiert ihr eigentlich immer wann welche neue Konsole erscheint lasst euch doch überraschen und wartet ab!
Achja Half-Life 2 wurde als erstes Dritthersteller Spiel für den "N5" (Projektname) bestättigt!
 
Zurück