Playstation3 kommt!!!!

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Tja es ist noch nicht sicher aber lest mal den text:
Eigentlich erst frühestens für 2005 erwartet, machten nun Gerüchte die Runde, nach denen Sonys nächste Konsole, die PlayStation 3, bereits in diesem Jahr in Japan, USA und Europa ausgeliefert werden soll. Die Commercial Times hatte diese Daten publiziert und damit für ziemlichen Aufruhr in der Konsolenwelt gesorgt.

Bereits in der Mitte 2003 käme die PlayStation 3 danach im Land der aufgehenden Sonne auf den Markt, Käufer in der Übersee müssten sich nur noch bis Ende 2003 gedulden. Mittlerweile hat Sony diese Meldung jedoch offiziell dementiert. Nachwievor stehe kein exakter Veröffentlichungstermin für die Konsole der nächsten Generation fest.


Quelle:http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=31858

Hoffe mal das es noch nicht stimmt!!

Ich dneke eher das es sich um eine klien version der Ps2 hndeln könnte wie die Psone
Was meint ihr dazu????

:knockout:
 
Also beim besten Willen kann ich mir dies nicht vorstellen. Und wenn es so wäre fände ich es von Sony nicht unbedingt wieder die beste Idee gleich als erster wieder einen Nachfolger auf den Markt zu werfen.
 
Ich binn auch diener Meinug es ist einfach zufrü!!!

Aber was haltest due davon wen es sich um eine Kleineren Version der ps2 handeln würde wie bei der Ps1/Psone

;)
 
Wohl kaum. Die Forschungen am neuen CELL-Technology-Chip seitens SONY und IBM sind zwar erfolgreich abgeschlossen worden, aber die übrigen Komponenten der PS3 längst nicht fertig. Früher als 2005 ist daher keine Veröffentlichung eines Playstation2-Nachfolgers zu erwarten.
 
Ist Tobi zufällig unser lieber Playstation2? :0 Gleiches Pic, gleiche Fehler! Hm, verdächtig, verdächtig! :devil:
 
Jawohl, er ist es... und es wird bestimmt keine PS3 vor 2005 geben.
 
Jo Kuhbey steht sogar bei seiner Signatur dabei das er der Ex-PS2 is :o)
 
Äi Dobi,

glaich wida erkahnt. Ich dneke eher das es sich um eine klien Fäik handelt.
bis gekikt wurde ?

8)
 
Unsinn, Sony hat es schon dementiert + LERN SCHREIBEN VERDAMMT NOCH MAL!
 
Nachdem Sony bei Zeiten angekündigt hat, dass die nächste PS etwa 1000x besser ist als die PS2, glaube ich nicht, dass sie so früh schon auf den Markt kommt, ausserdem läuft die PS2 noch viel zu gut, um jetzt schon mit einem Nachfolger auf den Markt zu drängen.
 
Solche Meldungen tauchen doch immer wieder auf.. :knockout:

An dem bisher bekannten Release-Datum der PS3, nämlich Ende 2004,
Anfang 2005 wird sich groß nichts ändern.. wenn dann nur ein paar
Tage.. Warum auch? Ein Pferd, das gut im Rennen ist, wird ja auch
nicht früher als notwendig ersetzt.. :)

@ Dr.Mosh

An Deiner Aussage ist was dran ;) .
 
Ich kann euch beruhigen!
Bei giga hat eddy mit sonén komischen Leiter von Sony gesprochen und der sagte das es realitisch wäre das man sie 2005 veröffentlicht!
Wollte aber nicht merh sagen weil die "feide" mit am Tisch saßen!
 
O.k ich denke die esrte frage ist abgeakt keine PS3 vor 2004/2005
:)

Was meint ihr wird es eine kleine version der Ps2 geben??

MFG Playstation2/ Tobi;)
 
Kann schon sein, irgendwas MUSS sich Sony nämlich einfallen lassen, um diese extrem lange Wartezeit zu überbrücken. :bigsmile:
 
@ Dr.Mosh

Was hat gta San Andreas mit der Hardware der ps2 tz tun 8) 8) 8)
 
also nach dem recht großen erfolg der PSone, wäre es sicher nicht dumm eine PStwo ;) zu machen... also eine kleine version der PS2. und da sony nicht dumm ist, wird dieses teil sicher mal erscheinen.
 
Ich glaube nicht das die Playstation 3 schon 2003 auf den Markt kommen wird und wenn doch würde die PS3 jetzt bestimmt nicht groß rauskommen weil die Playstation 2 einfach noch zu neu und aktuell ist.
Ich würde es am besten finden wenn die Playstation 3 so 2005 2006 auf den Markt kommen würde dann würde sie auch bestimmt ein riesen Erfolg werden weil eben dann die Playstation 2 schon alt und nicht mehr so aktuell ist :) .
 
@Scorpion

Die PS2 noch zu NEU?????
Die PS2 hat schon einige Jährchen auf dem Buckel.

Ich denke die Veröffentlichung der PS3 im Jahre 2005 ist etwas spät, den die PS2 ist schon veraltet. Bin mal gespannt, wie sich Sony gegen die Konkurrenz durchsetzten möchte......
 
also ich finde 2005 ist ein realistisches datum für den PS3-release. man darf nicht vergessen wie lange die PSone auf dem markt war: wenn ich nicht irre ganze 7 jahre! die PS2 dagegen ist erst ungefähr 3 jahre "alt/jung".
 
Zurück