ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 27.01.2015
- Beiträge
- 18.192
- Reaktionspunkte
- 1.202
Hab das selbe wie bei der PS4. Das offizielle von Sony. Kenn die genaue Bezeichnung nicht mehr. Das Blau-Schwarze 
Da wird sogar das 3D-Audio unterstützt.

Da wird sogar das 3D-Audio unterstützt.


....3D Sound ist perfekt, sicher nicht schlechter als beim Pulse, das aber auch im Test sehr gut wegkam....generelle Soundqualität auch satter und besser als beim Pulse - wobei, zum Musik hören habe ich einen weit bessren Sony Hörer.......ist aber auch nicht der Hauptsinn von den Dingern........ Das Mikro beim Pulse ist aber total Mist, der interne Verbau der Mikros war klar ein Fehlgriff......wer viel Wert auf Sprachqualität legt (für Streamer usw....) für den wäre im Falle das Corsair Viruoso ein perfektes Ding - aber bloss drauf achten die Sonder Edition Steel zu bekommen !!
Hab auch das Pulse 2 Tage gehabt......eh überraschend gut, aber der Tragekomfort über 2-3 Stunden......ist schon ein extremer Unterschied. Das Steel Series ist echt fast schon Gimble artig auf die Rübe gehängt und drückt nicht - könnte man sogar schlafen damit
. In dem Fall denke ich wäre eine PS5 Zwangsenteignung für Garfield menschen- völker - und wahrscheinlich sogar verfassungsrechtlich absolut gedeckt. Denn wieso soll der Spaß des Einzelnen mehr zählen wenn dadurch die Schadenfreude und das legitime Gehässigkeitsbedürfnis vieler User hier in Mitleidenschaft gezogen wird. Deshalb fordere ich ganz klar "die Merkel muss we.....".......ähm, "Garfields PS5 muss WEG !!"
Aber so ganz ohne Mobbing - geht ja gar nicht !!