Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
27.998
Punkte für Reaktionen
175
Schmadda, der geile Witchard hat sich auch geäußert.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
9.587
Punkte für Reaktionen
49
Website
www.mixcloud.com
Ersthaft!? - Jetzt schon ein PS5 Thread!?

In diesem Sinne: Vorsorglich sollten wir schoneinmal Threads für die PS6 bis PS10 anlegen, dann haben wir die nächsten Jahrzehnte Ruhe.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.038
Punkte für Reaktionen
56
Gehe ich auch von aus das die größere Version stärker als die Ps5 wird. Juckt mich aber nicht :)
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
15.893
Punkte für Reaktionen
117
Und was soll die dann kosten, wenn die PS5 schon auf 500€ kommen wird? ^^
Frag mich wie die das sicherstellen wollen, falls ein zeitnaher Release erfolgen soll?
Bis auf die Architektur ist nämlich nichts genaues von der PS5 bekannt :)
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14. Mai 2002
Beiträge
1.834
Punkte für Reaktionen
2
@Garfield1980
Wo hast du das her oder ist das nur ein Wunsch von dir?
Wieder zwei Modelle die dann 1:1 genau das selbe machen minus halt Auflösung und FPS fände ich nicht so gut. Eher könnte ich mir Modell 1 zum Start und in 4 Jahren Modell 2 vorstellen so wie jetzt mit Pro und Slim aber zum Start zwei wäre echt nicht gut.
Bei MS soll es wohl ein Modell Streaming und ein Modell normal geben. Das macht zwar auch weniger Sinn aber wenigstens noch mehr als 2 Leistungsklassen zum Start.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.830
Punkte für Reaktionen
91
945€?
Na da haben die ordentlich Sicherheit draufgeschlagenn

Oder etwa nicht?;)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
21.774
Punkte für Reaktionen
35
Wir haben einen PS5-Thread, wusste ich gar nicht.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22. Juli 2009
Beiträge
17.474
Punkte für Reaktionen
3
Darf also offiziell Angst vor dem finalen Design machen!?
Ich stelle mir gerade vor die bringen dieses Ultra hässliche, in kein Wohnzimmer eines ü25 jährigen passende, Design Apokalypse ähnliche Stück so in Serie und das Teil ist flüsterleise. :D
Dann hat mich Sony offiziell gefickt. :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.830
Punkte für Reaktionen
91
Also das Design muss man definitiv verstecken.
Hoffe das Final und DEV Kit sich stark unterscheiden werden.
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
933
Punkte für Reaktionen
16
Ich will nich wissen wie dann die pro aussehen wird.
:D
 
Oben Unten