Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ja lang war das nicht..mein Bruder war auch mit F5 Taste unterwegs hats aber nicht geschafft.

Glückwunsch Garfield :)
Viel Spaß mit deiner PS5.
Ist wirklich eine feine Konsole :)

Auch wenn man es mir nach den ganzen Posts in den letzten Wochen nicht glauben mag. Die PS5 ist eine gute Konsole. ich nutze sie aktuell deutlich häufiger als die Series X.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch noch die Hoffnung eine im Februar zu bekommen. Ich wollte unbedingt noch Destruction Allstars mit abgreifen und hab noch en code für ein Jahr PS Plus hier liegen.

Ich hab ja auch noch die Hoffnung eine im Februar zu bekommen. Ich wollte unbedingt noch Destruction Allstars mit abgreifen und hab noch en code für ein Jahr PS Plus hier liegen.

Anonsten kann man die Plus Games auch über die Webseite oder die App abgreifen, wenn ich mich nicht irre.

Stimmt, kannst du zumindest in die Bibliothek fixieren und dann erst dowloaden.......ist auch besser als erwartet, der Stil ist zwar immer noch nicht meins, aber macht Spaß. Auch weil ich zuerst dachte dass das ein reiner MP Titel sei - aber gibt auch diverse Arcade Modi - soweit wie gesagt spaßig, bin mir nicht sicher ob nachhaltig, aber .....:cool:

Stimmt, kannst du zumindest in die Bibliothek fixieren und dann erst dowloaden.......ist auch besser als erwartet, der Stil ist zwar immer noch nicht meins, aber macht Spaß. Auch weil ich zuerst dachte dass das ein reiner MP Titel sei - aber gibt auch diverse Arcade Modi - soweit wie gesagt spaßig, bin mir nicht sicher ob nachhaltig, aber .....:cool:

Danke für den Tip. Nur doof das ich dann mein Jahr Plus aktivieren muss, aber vll erst in ein paar Monaten eine Konsole abbekomme. :(

Sofern du nicht schon alles durch hast, wirst du mit der PS Plus Collection die Zeit bis zum ersten richtigen PS5 Spiel gut überbrücken können.

Zurück