Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ja, ich finde dass ist das wahre Highlight. Wird viel zu wenig darüber berichtet

Das hatte ich schon in den Control Thread gepostet. Halte das auch für eine ganz große Sache. Allerdings nur wenn alle das verwenden würden. Das würde einen richtigen Unterschied machen. Allerdings frag ich mich ob Microsoft das auch einbauen wird.

Hat Microsoft nicht ein eigenes Dekompressionsverfahren?
Bei der PS5 wird das ja auch hardwareseitig gelöst.
Wenn MS auf Kraken setzen würde, dann würde das nur softwareseitig funktionieren.

Hat Microsoft nicht ein eigenes Dekompressionsverfahren?
Bei der PS5 wird das ja auch hardwareseitig gelöst.
Wenn MS auf Kraken setzen würde, dann würde das nur softwareseitig funktionieren.

Das würde ich alles gerne mal wissen. Das Thema müsste sich ein Experte anschauen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine verrückte Meldung aus den unendlichen Weiten des Internets...

Bloodborne 2: Bald als PS5-Version? Sony kauft Anteile an Entwickler-Studio

- Sony hat ordentlich in die eigenen Taschen gegriffen und Anteile am japanischen Unternehmen Kadokawa aufgekauft.

- Das Unternehmen vereint in sich mehrere weitere Firmen, die in Sachen Videospiele, Anime und Manga arbeiten – darunter auch From Software.

https://www.google.com/amp/s/www.ingame.de/news/ps5/sony-bloodborne-2-ps5-version-anteile-anime-from-software-entwickler-partnerschaft-fans-japan-90192873.amp.html

War ja eig für Frühjahr geplant.

Mal sehen, ob alles um paar Monate nach hinten verschoben wird

Man wäre ja auch schön blöd jetzt was an Exklusivtitel zu releasen bei so einer schwachen Marktabdeckung der Hardware. In Zeiten wo Spiele innerhalb der ersten 2-3 Wochen in die Gewinnzone laufen sollten um nicht als Flop zu gelten ist dass doch Selbstmord für ein Spiel/einen Entwickler.

Man wäre ja auch schön blöd jetzt was an Exklusivtitel zu releasen bei so einer schwachen Marktabdeckung der Hardware. In Zeiten wo Spiele innerhalb der ersten 2-3 Wochen in die Gewinnzone laufen sollten um nicht als Flop zu gelten ist dass doch Selbstmord für ein Spiel/einen Entwickler.

Ich weiß nicht ob es besser ist dafür die Mio. PS5 Besitzer verhungern zu lassen. Zumal deutlich mehr PS5 Konsolen als zum PS4 Launch abgesetzt wurden.

Sony ist in der Beziehung aber wirklich gut, die veröffentlichen doch eigentlich nie voll technische Katastrophen (außer GT5, aber das ist ewig her)

Wäre z.B. Deep Silver der Publisher dann wäre Ratchet & Clank zum Release der PS5 erschien, die bringen die Spiele fast grundsätzlich kaputt aufm Markt! Wobei ich auch fast schon glaube das bei denen das Geld alle ist kurz vorm Release...

Aber wie gesagt bei Sony braucht man sich da keine Sorgen machen.

God of War auf der Ps5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück