R
RaZZor89
Guest
Sollte gehen, ja
)
Es ist ein Austausch-Modell von Sony, das war ne neue Konsole denke ich (meine hatte ich damals eingeliefert, weil das Laufwerk gespackt hat)... Auf jeden Fall, die PS4 war bei mir schon immer lauter, als die Xbox One (die ist einfach super leise, kann man sagen, was man will), aber mit der 500 GB Platte, war meine PS4 immer so auf 360-Lautstärke.
(Was war nochmal der Grund, weshalb du unbedingt ein Modell der neuen Baureihe wolltest, weniger Stromverbrauch?) 
.
Nein, weil die pfeift net.@Dirty: Deine Bilder kannst du allerdings auf die Xbox One genauso ummünzen.![]()

Aber vielleicht nicht von Kindern.Wird aber genauso kostengünstig in den selben Werken produziert.![]()

Ich habe ne allgemeine Frage zum Ruhemodus der PS4. Meine neue PS4 Nr. 4!!! ist heute bei mir eingetroffen. Nachdem ich die Konsole eingerichtet und das Systemsoftwareupdate installiert habe, wollte ich ein paar Testmatches bei FIFA machen. Zuvor musste ich ein Update ziehen, was ich auch getan habe. Dafür habe ich die Konsole in den Ruhemodus versetzt. Nach ca. 30 Minuten war das Update dann auch schon geladen und installiert. Ich konnte die Konsole jedoch nicht aus dem Ruhemodus "aufwecken". Anstatt das Stromkabel zu ziehen, habe ich den Powerbutton ca. 15 Sekunden lang gedrückt. Anschließend hat sich die Konsole neu gestartet und mir ne Fehlermeldung angezeigt, dass ich die PS4 nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet habe und dies zu Datenverlust führen kann.Eddy nichts für ungut aber die einfachsten Sachen machen dir Panik. Daher mein Rat. Hör auf so ne muschi zu sein und ertrage es wie ein Mann.
Oder zocke ewig auf der ersten Baureihe der 360 danach hörst du keine andere Konsole mehr, auch kein fiepen