Absalom
Bekanntes Gesicht
Ihr habd doch alle Tinnitus
Tinitussen
Ihr habd doch alle Tinnitus
Meine Geduld mit der PS4 geht so langsam zu Ende. Heute habe ich mittlerweile das dritte Gerät dieser ominösen CUH-12xx Reihe ausgepackt und angeschlossen, in der Hoffnung, dass dieses Mal kein nerviger, hochfrequenter Fiepton zu hören ist. Pustekuchen. Ich habe sogar das Gefühl, dass der Ton noch lauter ist, als bei den zwei Geräten, die ich vorher hatte.
Was ist das für eine beschissene Qualitätskontrolle bei diesem Saftladen, der sich Sony nennt. Ich habe fucking 400 beschissene Euro für ein Gerät bezahlt, dass mir wenigstens ein bisschen Spaß und Freude bereiten soll. Da kann man doch erwarten, dass dieser Elektroschrotthaufen so läuft, dass es auch Spaß macht, seinen Kram da drauf zu spielen.
An dieser Stelle möchte ich mich für meine Wortwahl entschuldigen.
So langsam fehlen mir echt die Worte. Wenn ich auch dieses Modell bei Amazon zurück gebe, zeigen die mir doch den Vogel.
Es ist einfach zum Kotzen, weil ich weiß, dass ich mich nicht an dieses Geräusch gewöhnen kann. Ich höre diesen Fiepton im ganzen Raum. Außerdem kann ich mich nicht weiter weg von der Glotze setzen, weil ich dann nichts mehr sehen kann.
Tut mir echt leid, aber irgendwo muss ich meinen Unmut loswerden. Sony habe ich mittlerweile auch angeschrieben.
Die ist wenigstens leise
Nimm mal den Ton auf, den du da ansprichst. Ich finde das schon etwas komisch, dass das gleich bei drei Geräten in Folge so sein soll.
Ich hab mich an meinen Staubsauger gewöhnt. Nur für das leisere Modell tausch ich das nicht mehr aus.
Ich weiß ja wie angenehm es ist, wenn ne Konsole leise ist, aber mal eben 100-200 Euro ausgeben nur um das neue Modell zu haben. Ne lass mal.
Denke du weißt was ich meine. Alte verkaufen, neue kaufen. Differenz 100-200 Euro