R
RaZZor89
Guest
Joa manchmal geht sie nicht in den Ruhemodus und nach 1 Minute piept sie 3 mal und geht dann erst aus. Ist eine Spannungssache aber nichts ernstes. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße die Konsole
Ich habe es versucht Leute, wirklich, aber ich komme mit diesem fiependen Ton nicht klar. Das hat absolut nichts mit Lärmempfindlichkeit zu tun oder sowas. Ihr könnt ja ein bisschen im Internet suchen. Es finden sich zahlreiche User, die ein ähnliches Problem mit ihrer Konsole der CUH 12xx Modellreihe haben. Man kann diesen Ton auch nicht ignorieren, weil er wirklich alles übertönt.
Ich kann einfach keinen Spaß mit der aktuellen PS4 haben, wenn mir dieser Schrottthaufen dauernd ins Ohr pfeift.
Vermutlich werde ich zur CUH 11xx Reihe zurück wechseln oder das Kapitel Playstation für beendet erklären.
Wenn das wirklich so schlimm ist, dann steig entweder auf die alte Baureihe um und warte das nächste mal ne Revision ab oder aber hol dir eine Xbox One. Mit der machst du definitiv auch nichts verkehrt, es ist eine tolle Konsole. Und wenn es dann ne dritte Revision der PS4 gibt und es dich doch noch in den Fingern juckt, dann kannst dir zu dem Zeitpunkt zu einem günstigeren Preis ja nochmal ne PS4 holen.
Schau es dir auch einfach von dem Blickwinkel an, ob im nächsten halben bis dreiviertel Jahr oder Jahr was kommt, dass du unbedingt nicht versäumen willst und wenn nein, dann bist du doch fein raus. Uncharted muss man auch nicht zum Launch spielen, das kannst dir im Herbst ja immer noch bequem gönnen. Und wenn du eh noch keine One hattest, dann gibt es da genug nachzuholen.
Wie gesagt, egal für was du dich entscheidest, bedient wirst du sicherlich bei beiden Konsolen.
Eins prophezeie ich dir aber: Wenn du erst mal den One-Controller verwendest, dann wirst du merken, dass Sony beim DS4 (obwohl er - gerade im Vergleich zu den Vorängern - wirklich einen riesengroßen Schritt nach vorne gemacht hat) noch viel nachzuholen hat.