• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Es ist nicht verkehrt beiden Lagern anzugehören:D
Man kann dann gegen jeden bashen.

Wenn die 5. Konsole auch nicht zufriedenstellend ist, werde ich mir wohl, früher als gedacht, ne Xbox holen und dann später wieder ne PS4, wenn Sony ne neue Revision raus gebracht hat.
So ganz ohne Konsole kann ich auch nicht mehr.

Ich weiss eh was passieren wird aber drücke dir dennoch die Daumen :D Glaube das sich das Geräusch in deine Ohren gefressen hat

Ich weiss eh was passieren wird aber drücke dir dennoch die Daumen :D Glaube das sich das Geräusch in deine Ohren gefressen hat

:) Schauen wir mal :) Wie gesagt, es gibt zahlreiche Berichte darüber. Kann aber auch sein, dass andere Menschen diesen Ton einfach nicht wahrnehmen können.

Ich will mich aber nicht schon wieder beschweren, sondern das beste hoffen :)

:) Schauen wir mal :) Wie gesagt, es gibt zahlreiche Berichte darüber. Kann aber auch sein, dass andere Menschen diesen Ton einfach nicht wahrnehmen können.

Ich will mich aber nicht schon wieder beschweren, sondern das beste hoffen :)

Blöd gesagt bei 400 euro ist es auch dein gutes recht.
Wünsch dir aber glück das du diesmal ne anständige bekommst

Wenn er aber 4 mal hintereinander dieses Geräusch so wahrnimmt, kann es mMn nicht nur an der Konsole liegen und das ist jetzt nicht negativ Eddy gegenüber gemeint. Er sagt es ja selbst. Vielleicht nimmt er den Ton anders war wie wir? Man weiß es nicht.

PLEASE HEEEEELP :(( !!!
Wollt grad TALOS PRINZIPIAL zocken....Disk drinne...ganz frisch u saftig....eeeh Neu O.o
Und nichts zu finden auf der SCHEISS PS4 :mad: Wo zur Hölle kann ich das starten...hatte keine
Updates oder der gleichen wie THE ORDER oder UNTIL DAWN was Sie vllt in meine vor kurzem
Liste reingepackt hab....keinen PLAN...find niergends ne Möglichkeit auf das Game oder denn BluRay
Player zuzugreifen :mad: ich flipp aus :nut: das Game kann doch nicht im Arsch sein...Laufwerk läd :((

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE Jungs !!!

Ja so hatte ich das an denn Abend auch im Kopf Tschob ;)
Aber nur mal zur Aufklährung (und spitze wenn meine Limited PS4 jetzt schon so welche Effekte schiebt O.o ) Aber nach nem Neustart war das Problem gegessen (wohlbemerkt nach dem einmal komplett (also kein StandBy ;) ) die Kiste ausgemacht hatte....mir viel auch auf das die Download Balken nicht mehr weiter gingen etc. hattesich an denn Abend aber noch geklährt...war nur eine meienr üblichen...aaaaaaaalter...schon so spät u der Scheiss funzt nicht...Abbruch...Abruch !!! HIIIIIILFE u ab ins Inet ragen XD

Konsole Nr. 5 ist heute bei mir angekommen. Und ja, sie pfeift genauso wie die anderen 4. Sony hat bei der CUH 12xx Modellreihe definitiv versagt und an den falschen Stellen gespart. Nein, ich bin nicht verrückt, mein Gehör funktioniert einwandfrei. Selbst mein Vadda hat diesen hochfrequenten Ton wahrgenommen. Es handelt sich definitiv um einen baureihebedingten Mangel.
Für mich war es das jetzt. Vermutlich muss ich mich damit abfinden und bis zur nächsten Revision warten. Große Hoffnungen an eine qualitativ höherwertige Konsole habe ich bei Sony nicht mehr. Das soll jetzt kein bash sein. Ich spreche die Dinge nur so an, wie sie sind.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)

Ihr habt ja ähnliche Gene! Der ist doch nicht neutral! :D ;)

Oder du bleibst einfach beim alten Modell. :)

Konsole Nr. 5 ist heute bei mir angekommen. Und ja, sie pfeift genauso wie die anderen 4. Sony hat bei der CUH 12xx Modellreihe definitiv versagt und an den falschen Stellen gespart. Nein, ich bin nicht verrückt, mein Gehör funktioniert einwandfrei. Selbst mein Vadda hat diesen hochfrequenten Ton wahrgenommen. Es handelt sich definitiv um einen baureihebedingten Mangel.
Für mich war es das jetzt. Vermutlich muss ich mich damit abfinden und bis zur nächsten Revision warten. Große Hoffnungen an eine qualitativ höherwertige Konsole habe ich bei Sony nicht mehr. Das soll jetzt kein bash sein. Ich spreche die Dinge nur so an, wie sie sind.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)

Heißt das jetzt das wir einen neuen Xbot bekommen :D ?

Ich werde jetzt erstmal das Wochenende abwarten und mir die Sache noch einmal überlegen. Eine 6. Konsole werde ich vorerst aber nicht bestellen :)

Bei Interesse kann ich Euch ein Soundfile schicken, was ich gestern aufgenommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte schon nach der 2 keinen Bock mehr gehabt, sowas kann nur ein treuer PS Fan durchhalten :D .

Mit 17 Spielen habe ich ne relativ umfangreiche Sammlung. Mir fällt es schwer, das alles einfach aufzugeben bzw. liegen zu lassen. Deswegen habe ich eine Konsole nach der anderen bestellt, in der Hoffnung ein mangelfreies Gerät zu bekommen.

Die Spiele kannst ja trotzdem behalten, wenn du dir später wieder eine holst.

Falls du dir ne One holst, hol dir auf alle Fälle Tomb Raider und Halo. :)

Zurück