• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ne lass mal, da habe ich meine One und Playse lieber so wie jetzt. Da hätte man als Mass Effect Theme mehr rausholen können.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So ungefähr hört sich der hohe Fiepton an, den ich meine. Ihr solltet die Lüftergeräusche versuchen zu ignorieren, dann kann man diesen Ton auch gut raushören.

Lustigerweise höre ich JETZT genau dieses pfeifen bei meiner Konsole auch ab und zu. xD hahaha, ich fass es nicht. ^^ Aber mich stört es nicht, wenn der Spielsound läuft, dann hör ich es nicht und wenn ne Blu Ray oder netflix läuft, is die Konsole ruhig. ^^

Wenn ich was in der Cloud gespeichert habe und mein Plus Abo läuft aus, kann ich dann später, wenn ich wieder Plus habe, immernoch darauf zugreifen?

Zurück