CaptainFuture01
Bekanntes Gesicht
Also wenn lediglich nur noch 500.000 Geräte weltweit! in den Geschäften liegen hat Sony ernsthaft ein Problem. Diese Summe verkaufen sie ja schon fast wöchentlich. In Anbetracht des Weihnachtsgeschäftes hoffe ich doch für Sony, auch in Hinblick auf den Black Friday, dass sie wesentlich mehr PS4s ausgeliefert haben. ;-)
Ich schrieb doch extra noch rein,zum Zeitpunkt der Zahlenbekanntgabe....war wohl zuviel Text,was?
Da die Produktion nicht steht und auch sicher einige Frachtschiffe tagtäglich in Japan neu losschippern und in diversen Ländern der Welt ankommen und davon sicher einige auch ordentlich Sony-Ware geladen haben werden,wird sich diese Zahl an ausgelieferten und lagerhaltigen Geräten mindestens wöchentlich ändern,das ist eben eine Momentaufnahme.
Sony hätte auch noch ne Woche oder zwei warten und die Sache auf 15 Mio. Geräte erhöhen können.
Ungeachtet dessen, du darfst die Konsole auch ruhig nach persönlichem Geschmack werten. Bin zwar mit beiden Geräten zufrieden, unterm Strich haben aber beide zum Launch nicht gerade geglänzt. ^^
Is aber nett von dir.
Allerdings is mir das,wie ich es bereits ausführlich erläutert habe,scheißegal.Ich gehe nach den Spielen,die im Angebot sind.Was die Konsole nun an tollen technischen Verrenkungen schafft,is mir latte,denn sonst müßte hier ein PC stehen und keine 360 als auch PS3.
Und welche Konsole hat zum Launch schon geglänzt?
Mir fällt zumindest keine stationäre ein....denn alle haben irgendwo was versaut....
Greetz
Cap