Playstation 4: Das erste Jahr in Zahlen

Na ja, back to topic: Glückwunsch an Sony für diesen Erfolg und bitte bringt nächstes Jahr genug Spielefutter, damit dieser Erfolg würdig untermauert wird.
 
Mit Bloodbourne und the Order ist der Winter schon mal gerettet :)
Hoffe mal das Hellblade, Uncharted4, Tomorrow Children, Quantic Dream, Media Molecule, Santa Monica, Until dawn, No mans sky, the witness, tearaway und planet side 2 gut verteilt ins Jahr 2015 passen :)
 
Mit Bloodbourne und the Order ist der Winter schon mal gerettet :)
Hoffe mal das Hellblade, Uncharted4, Tomorrow Children, Quantic Dream, Media Molecule, Santa Monica, Until dawn, No mans sky, the witness, tearaway und planet side 2 gut verteilt ins Jahr 2015 passen :)

Zumindest Bloodbourne und The ORder 1886 könnten, wenn sie entsprechend gut sind, mich eventuell noch zum Umschwenken bringen. Mal sehen ;)
 
Kurze Zusammenfassung:

13 Seiten, der Großteil der Posts driftet völlig ab oder ist gar Müll, ohne hier jemanden angreifen zu wollen.

Zur PS4: Hat sie sich verdient.
Zur WiiU: Eine geile Konsole, ich feier meine ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl daran das viele sehr unzufrieden mit ihren Liebling sind.

Anstatt damit Spaß zu haben, muss man ständig diskutieren welche Konsole die bessere ist, die besseren Games hat oder wie wie oft die verkauft wurde
 
Mir auch ein Rätsel. Ich hab zwar auch Spiele/Systeme die ich bevorzuge aber ich denke es gibt auf PS4, One und Wii U jeweils genug Spiele die für Fans interessant sind. ^^ Aber wäre doch auch langweilig wenn wir nicht mehr über unwichtige Dinge diskutieren würden. Wie still es auf diesem Planeten wäre. Gruselig. :D
 
Bin mit ner Ps4 + Wii U bestens versorgt, die zwei ergänzen sich Prima. :)

Ps4 und One sind mir zu ähnlich als das ich die zwei nebeneinander stellen würde.
 
Jepp, so werde ich es auch machen. Wii U steht ja schon hier und dazu kommt dann demnächst entweder eine One oder PS4. Aber vorerst garantiert nicht beide. Vielleicht am Ende dieser Ära, falls es sich dann lohnt.
 
Also eins muss ich auch sagen, die PS4 und One sind sich wirklich extrem ähnlich. Aber ich konnte mir als Zweitkonsole die Wii U nicht hinstellen neben der PS4... wo hätte ich denn dann mein Halo spielen sollen? ^^
 
Zurück