• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Das erste Jahr in Zahlen

Hab ich doch schon erwähnt, hier in Deutschland und Europa, wird nach Namen gekauft und nicht nach Spieleangebot. Deutschland ist doch eh ein Sonyland. Von daher ist das Spieleangebot 2 te Wahl.

Also mal wieder reine Vermutung von dir und keine Tatsache :D

Zuletzt bearbeitet:
Aus meinem Bekanntenkreis haben fast alle die drei Konsolen und auch sie beschäftigen sich die meiste Zeit mit der WiiU.

Oh man du bist so eine Pfeife und schwer von Begriff. Dazu fehlen mir jegliche Worte. Das man dir alles immer erklären muss bist du es begriffen hast, ist schon ein Abenteuer für sich.

Ah, sind wir schon bei den Beleidigungen angekommen.

Sorry, aber wenn du etwas als Tatsache darstellst und dann auch noch anfängst, für die meisten Spieler zu sprechen (Zitat: Das ändert trotzdem nicht die Tatsache, dass für die meisten die WiiU, das beste Spieleangebot bietet) muss schon mehr kommen, als dein Bekanntenkreis, wenn man dich fragt, woher du was weißt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, sind wir schon bei den Beleidigungen angekommen.

Sorry, aber wenn du etwas als Tatsache darstellst und dann auch noch anfängst, für die meisten Spieler zu sprechen (Zitat: Das ändert trotzdem nicht die Tatsache, dass für die meisten die WiiU, das beste Spieleangebot bietet) muss schon mehr kommen, als dein Bekanntenkreis, wenn man dich fragt, woher du was weißt.
Ich brauche dir nichts zu beweisen. Am besten gehen wir uns aus dem Weg.Diskutiere lieber mit deinen Freunden weiter.

Also meine wii u verstaubt. Ab und an etwas Mario kart das war es. Bayonetta macht mich nicht an. Genau wie die Mario Spiele wovon es zuviel gibt. New Mario bros Luigi 3d mario. Wäre mir lieber man würde mal ein richtiges 3d Mario wie beim n64 entwickeln.

Ich hab mir jetzt mal die Spielliste in der englischen Wiki angesehen. Super Smash Bros. interessiert mich, das neue Zelda wird sicherlich interessant (E3 2015?). 2015 würden mich nur Mario Party 10, genug lokale Spieler vorausgesetzt und Xenoblade interessieren.

Was die erhältlichen Exklusivspiele angeht finde ich ist Mario Kart natürlich einen Blick wert, der Rest interessiert mich aber null. Die Nintendo Hausmarken konnten mich einfach noch nie begeistern. Das heißt ja nicht dass sie schlecht sind.

Edit: Fatal Frame V habe ich vergessen! Aber das würde ich auch lieber (wieder) als Multi-Titel sehen.

Oh man du bist so eine Pfeife und schwer von Begriff. Dazu fehlen mir jegliche Worte. Das man dir alles immer erklären muss bist du es begriffen hast, ist schon ein Abenteuer für sich.

Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.

Zurück