Also doch 13,5 Millionen verkauft, echt Wahnsinn für ein Jahr.
Mein erstes PS4 Jahr ging kurz nach dem Kauf der PS4 schlecht los, da meine Konsole gleich abrauchte. Einmal an den Sony Kundenservice gewendet und schon wurde meine kaputte PS4 gegen eine funktionierende ausgetauscht. Dann konnte es endlich losgehen mit Killzone Shadow Fall. Story naja, Gameplay geil und Grafik noch besser. Hat echt gerockt. Dann stand auch schon mit Infamous der nächste Knaller vor der Tür und hat richtig Spaß gemacht. Immer noch meine 2 Lieblinge.
Als nächstes stand bei mir Metal Gear Solid Ground Zeroes auf der Matte und macht jede Menge Appetit auf Phantom Pain. Als nächstes habe ich mein Lieblingsspiel von der PS3 auch für die PS4 bekommen. The Last of Us Remastered stand auf den Plan und machte direkt wieder Spaß. Titel wie Destiny und The Evil Within werten meine kleine PS4 Sammlung noch auf.
Die erste und bisher einzige Katastrophe war bisher lediglich Driveclub. Schon eine Enttäuschung.
Was bleibt also übrig? Es waren schon ein paar sehr gute Titel dabei, aber auf den großen Knaller in Form eines Uncharted warte ich noch immer, da allerdings auch erst ein Jahr vorbei ist und es nächstes Jahr gleich mit The Order 1886 los geht bin ich optimistisch das 2015 dieses Jahr locker toppen wird und ich endlich das erste mal dann mit offenene Mund vor meiner PS4 sitze. Denn The Order und Uncharted werden nichts anderes als absolute Grafikgranaten und darauf habe ich richtig Bock.
Die Konsole selbst läuft bis jetzt tadellos wenn auch manchmal etwas laut und meine Controller sind bisher auch von jeglichen Auflösungserscheinungen verschont geblieben. Glück gehabt. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der PS4 und auch Sachen wie der Party Chat und die Share Funktion lassen meine PS3 schnell vergessen.