GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Desert Wolf
1. Es geht hier um die PS3 und XBOX 360. Also lenk nicht ab.
2. Dann hätten sie das Spiel nicht so früh ankündigen sollen.
3. Ich hab nie gesagt das alle Trailer gefaket waren. Bei Killzone 2 kommt man zwar dem 1 Trailer sehr nahe, jedoch fehlt da immer noch ein Stückchen.
4. Etwas? Um 200 Euro nennst du etwas?
5-6 Ja aber Sony hat sich dann im Vorfeld über MS gross lustig gemacht das man keine 100 prozentige Abwärtskompatibilität hinbekommt. Und es dann am Ende selber nicht hinbekommen.
7. Ich meinte damit nicht die grosskotzigkeit. Sondern solche Kommentare wie, wir haben die PS3 absichtlich so schwer zugänglich gemacht.
8. Ich meinte dmait das man anfangs Rumble Pak weglies, mit der Begründung es sei veraltet, nur um es dann hinterher doch wieder einzubauen.
9. Ändert aber trotzdem nichts an dem vorhandenem Problem.
10. Wieso? MS bekommts doch auch hin beim deutschen live Marktplatz.
1.erträgst nicht die Wahrheit ?
2. Na dann dauerts noch was , wenn's kommt dann kommts
3.KZ2 sieht wesentlich besser aus als im Trailer
4. Ja, nobody is perfekt
5.&6 Genau der Vorstand von Sony hat einen Brief an M$ geschrieben wo drin Stand haha ihr seit zu doof (sarkasmus) Nur so zur Info: Du kannst auf allen PS3 , PS1 Games zocken !
7. Wenn aber nunmal so ist ! Die PS2 war auch nicht einfach zu programmieren !
8. Ja, aber viele PS zocker wollten es wieder haben also hat Sony netter weise die Funktion eingefügt
9. Ist mir persönlich auch relativ egal da ich für dlcs und Minigames kein geld verplemper
10. Tja, da scheint M$ wohl ein paar Behörden bestochen zu haben. Deutschland kackt sich ja sogar bei einen Resident Evil Home Space an obwohl man dort nichts gewaltätiges machen kann !
So, jetzt geh ich aber wirklich da ich morgen wieder im Büro arbeiten muss !