• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 2: Große Ankündigung entpuppt sich als Preissenkung

lol lustig, aber noch lustiger ist wie die verkappten xbots hier abgehen als wär das was übelst negatives. Schon traurig wenn man so neidisch ist, dass man sich auf sowas so stürzen muss :D

lol OGRE1001 was für ein geiler Post, der strotzt nur so vom Fachwissen haha

man muß sich fragen, wer hat daraus was großes gemacht? die news seiten weil sie viele clicks wollen und die user die dadurch höhenflügen bekamen! ich finde man sollte ncht sony allein daran schuld geben! und was anderes, wieviele sich darüber beschweren Oo ihr hättet sowieso kein gekauft!!!

Ach is doch scheiss egal wer daraus was großes gemacht hat, kann von mir aus Sony sein BUUUUHUUUHUUUU Sony hat übertrieben, wie schlimm verarsche hoch 10. Das hat ja so gravierende Auswirkungen auf mein Spieleleben, jetzt werd ich heut Nacht nicht schlafen können, ich hab mich ja so gefreut auf z.B ein neues Spiel und das alles wegen Sony. Der Marketingman und die Presse haben mir ja soviel versprochen, jetzt will ich nur noch zu meiner Mami :(

Na ja auf der anderen Seite sickern hier komischerweise viele News überhaupt nicht durch, wie z.B dass 360 den Titanpack für UT3 nicht bekommt, weil MS es nicht kostenlos anbieten will(PC und PS3 kostenlos). Komisch, komisch und irgendwie sinds immer die negativen 360 News =|

Aaahahahahah!! mal wider mein die ganzen MS-Fantois ein auf hart zu machen zu mussen! Aaahahaha! Sony ist beste besten Spiele beste technik besten Festplatte PS3 & PS2 4 LIFE!!!1

An alle MS-Fantois: Ihr habt doch kein plan unormal ja kuck mal was alles kommt fur PS3: Grand Tourismo, Jack & Dexter, God of War, Killzone ist gekommen, alles mogliche und was gibt fur Schrottbox??? xDDDDD!!!!

Gettopimp187 hat folgendes geschrieben:

Aaahahahahah!! mal wider mein die ganzen MS-Fantois ein auf hart zu machen zu mussen! Aaahahaha! Sony ist beste besten Spiele beste technik besten Festplatte PS3 & PS2 4 LIFE!!!1

An alle MS-Fantois: Ihr habt doch kein plan unormal ja kuck mal was alles kommt fur PS3: Grand Tourismo, Jack & Dexter, God of War, Killzone ist gekommen, alles mogliche und was gibt fur Schrottbox??? xDDDDD!!!!

Lern erstmal Deutsch ;-)

@ Gettopimp187

PS3 ist auch Schrott siehe oben (yLoD + defekte Laser)

Und der Lacher überhaupt ist das du Grand Turismo erstmal nicht richtig schreiben kannst und das Spiel normal schon lange raus sein sollte, aber jetzt erst Weihnachten 2009 kommt ... sagt Sony (ich rede nicht von der abgespeckten Prolog Version). Auf der Xbox 360 gibt es genug Spiele und auch exclusiv Titel, man muss sich nur mal informieren und die Schnautze halten bevor man sich lächerlich macht. Bevor einer anfängt zu heulen: Ich besitze auch eine PS3 die aber selten genutzt wird und wenn dann nur zum exclusiv Titel zocken oder Filme schauen.

Das war doch eigentlich schon seit gestern klar was heute angekündigt wird, wer wissen will waraum das so gemacht wird, naja ihr seht es doch hier, das nennt man virales Marketing, Ostern steht vor der Tür die Leute haben weniger Geld, also hofft Sony auf diesem Weg ein möglichst grosse Welle geschlagen zu haben mit den Spekulation vor weg um sich so in die Internet Presse mit einer indirekten Werbung zu mogeln .....

@ReVcore

PS3 ist auch Schrott? BWAHAHA soll das der Witz des Jahres sein oder wat? Wo sind bitte die Aussagen, dass die PS3 höhere Ausfallrate hat? Wo sind denn die Millionen von Videos mit defekten Geräten? Wo sind denn die überfüllten Foren mit defekten? Wo sind die Klagewellen? Ach und nur so am Rande, 360 hat weitaus viel mehr Probleme als nur RROD und sogar eine Xbox Seite ratet davon ab sich ne 360 zu holen:

"There are two other issues Xbox 360 hardware has that are popping up more nowadays. The first, “Error 74” or “E74” is gone into thorough detail by XE writer Michael Ogunnubi in his article Error E 74...360’s New Outbreak?” The second issue is disc reading errors. Tell me if this sounds familiar current 360 owners: You put in a game it winds up once and a second time loudly while giving you a “Reading Disc” message, only to get the “Open Disc Tray” status afterwards. After buying my second Xbox 360 in October with hopes that it would be cooler and quieter (which it was) I figured it was 100% good to go. Less than five months later. Thankfully I was within warranty and can get the repair for free. I have had dozens of emails, personal friends and Xbox Evolved staff ask me about the problem very recently though, and many people were out of warranty and had to pay nearly $100 just to ship the Xbox 360 and get it fixed.

"The sad thing with these issues is that nearly all Xbox Evolved staff has had RRoD and either E74 or disc errors, and we know many people online and personally that have had at least two of these errors also. I can count all the people I know with PS3 and Wii errors on one hand. We love the games on Xbox 360 and we would love to encourage everyone that doesn’t own an Xbox 360 to buy one, but right now it is incredibly difficult to make that suggestion. Hopefully Microsoft will nail all of these issues down and we will be changing our tune later this year."

http://xboxevolved.e-mpire.com/article/Xbox_360/5315.html

beim saturn ist der preis von 89 euro für die ps 2 standart somit währe es keine senkung sondern eine steigerung

Ach und noch was, erst kürzlich wurde bewiesen, dass die 360 durch einfache Vibrationen wie sie in jedem Haushalt vorkommen die Disc zersägen kann. MS weigert sich dabei das Geld für das Spiel zu erstatten und wenn man die Box länger als 12 Monate hat, dann muss man €100 für die Reparatur blechen. Eine schön verkehrte Welt und wo bleibt hier denn die ews dazu? tztz

http://www.bbc.co.uk/blogs/watchdog/2009/03/xbox_360.html

zucas

Also von meinen Friends hatte z. B. noch überhaupt keiner Probleme mit der 360! Dagegen einer mit ner PS3. Pauschalisieren kann man das nun mal nicht!

Zumal bei der aktuellen Generation die Fehlerrate sowieso sehr gering ist und damit meine ich 360 und PS3. Die alten Modelle sind klar Fehleranfälliger, alleine schon wegen der Hitzeentwicklung.

Vibrationen und Disc "zersägen"? Also der Subwoofer meiner 5.1 Anlage steht bei mir sehr nah bei der 360 und ich hatte noch NIE Probleme mit Discs und ich hab meine seit ca. 3 Jahren..

Yo genau deine Friends hatten natürlich kein Problem mit der 360 dafür aber mit der PS3 lol sag mal bringt es dir überhaupt sowas zu sagen, wenn 99,99% der Welt anders denkt und das Internet von 360 Problemen überfüllt ist?

Ich hoffe du kannst auch paar Beweise bringen, dass die 360 jetzt ne geringe Fehlerrate hat, die News und Aussagen die ich hier gepostet hab sind ziemlich aktuell.
Was Disc zersägen angeht, nun ja RROD hattest du ja auch net, heisst es jetzt dass es nicht gibt? Es wurde nun mal klinisch bewiesen und wenn ich du wäre, dann würde ich den Subwoofer da ganz schnell wegnehmen. Nicht dass du nach ein paar Monaten ne kleine Überraschung erlebst...

ist nur für die aktien gut,sonst nix.............

zucas

Er hat doch das gute Recht sein Erfahrungen hier mit anderen zu teilen.
Oder soll er nur weil es dir nicht in den kramm passt das jemand mal schlechte Erfahrungen mit der PS3 und nicht mit der XBOX 360 gemacht hat hier einfach die Klappe halten?

Wenn man sich die Pluse und Minuse ansieht, dann merkt man in was für einer Realität die User hier leben :D

@ReVcore
Du willst doch nicht wirklich den ROD mit den YLOD vergleichen ? So häufig wie der ROD kommt der devinitiv nicht vor . Zum Thema Grafik sag ich nur: Killzone 2, GT5, Uncharted 2 und ich verwette meinen Arsch drauf das das neue Ratchet & Clank auch eine Grafik Bombe sein wird( Insomiac rockt einfach nur). Der witz an der sache ist das die 360iger letztes Jahr noch gross die klappe aufgerissen haben das die PS3 in sachen Grafik der 360 ebenbürtig sein soll aufgrund der Spiele die im 1. Jahr erschienen 1. Gen Spiele . Jetzt wo man sieht das die PS3 sehr wohl mehr Power hat als die 360 (siehe oben genannte Spiele ) werdet ihr auf einmal ganz ruhig . Tja, hättet euch wohl mal nicht so weit aus den Fenster lehnen dürfen !

Desert Wolf

Ich bin immer noch der Meinung das beide Konsolen technisch gleichauf sind. Klar zur Zeit hat die PS3 grafisch die Nase vorn.
Doch nur weil dies im moment der Fall ist brauch man sich wie du es sagst auch nicht gleich gross die Klappe aufreissen und sich weit aus dem Fenster lehnen. Den es kann ebenso schnell wieder anders herum ein. ich glaube kaum das sich MS und deren Partner auf dem bisher erreichten ausruhen.

Zurück