• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 2: Große Ankündigung entpuppt sich als Preissenkung

Sony sollte in Zukunft ihr Gebrabbel mit großen Ankündigungen lassen, was bei rauskommt ist fast immer nur peinlich.

Irgendwelche Hoffnungen in die Welt zu setzen, in regelmäßigen Abständen, um die Fans hoffen zu lassen (und fantasieren) damit sie bei der Stange bleiben.
Genauso zu sehen sind ja ihre ständigen Ankündigungen (und Gerüchte wie "vielleicht kommts ja doch schon in den nächsten 10 Monaten") von Spielen, die dann 3 Jahre später mal erscheinen...wärend die Konkurrenz ihr Produkt schon 2 Jahre am Markt hat und dann schon dessen Nachfolger rausbringt.

@garfield
naja, es waren doch wie immer die medien welche sich drauf aufgehängt habn..allen voran kotaku, die wieso stress mit sony habn.

Das war alles? Was für eine Enttäuschung. Ich hätte wenigstens mit einer neuen Version der PS3 gerechnet, aber sowas?

Also Sony wenn ihr trommelt, dann sollte dabei auch etwas rauskommen. Ich bin einer der Verräter, der sich eurer Firma abgewendet hat, obwohl ich mit PS1 und PS2 voll zufrieden war. Grund: 250 Euro Preisunterschied (hab eine Arcarde) Ich werde mir wohl irgendwann eine PS3 zulegen, aber erst wenn Preis und Software Line-Up stimmen. Im Moment interessieren mich lediglich MGS, LBH, Uncharted und God of War, den Rest bekomme ich auch für meine Box. Her mit geilen, begeisternden Exklusivtiteln. Und senkt den Preis, von mir aus halbiert dafür die Festplatte. Unter 300 Euro kommt mir keine PS3 ins Haus. Wenn ihr die Dinge hinbekommt, dürft ihr gerne eine große Ankündigung machen und ich werde begeistert zuschlagen. Bis dahin zock ich weiter mit meiner Bocx und halte einen Platz im Regal frei.

FRAGE!

Hiess es nicht im Voraus, dass die grosse Ankündigung von Sony AMERIKA gemacht werde??
Aber eine Preissenkung für fast ganz EUROPA könnte doch von Sony EUROPA angekündigt werden!
In der News steht zwar noch, dass Sony JAPAN die Ankündigung ankündigte und Japan gehört nicht zu Europa... ich bin etwas verwirrt.

Hähä geil, hält sich zwar hier noch in Grenzen als bei Play3, aber alle fallen sie auf das gleiche rein.
Die "Ankündigung" soll von SCEA kommen, die Meldung über den Preis der PS2 kam aber von SCEE.
Außerdem ist der Tag ja auch noch rum, an der Ostküste der USA ist es gerade erst mal 10Uhr.
Also, immer schön ruhig bleiben, der eigentliche Clou kommt noch. ;-)

Und vergesst nicht: Wir haben die Ankündigung der Ankündigung von den Medien und es ist eine Tatsache, dass Medien alles spannender machen als es ist. Sony sagte vielleicht, sie machen am Dienstag eine Ankündigung und die Medie setzten dann einfach das GROSSE davor um mehr leser zu erreichen... ich weiss es nich, aber schlussendlich sollte man nie zu viel erwarten.

so viel zur "großen Ankündigung"...ein schlechter Witz ist das. Die PS2 interessiert doch kein Schwein mehr...und wenn doch, so gabs die bei Aldi, Kaufhof und Co. schon längst für 99 Tacken oder auch günstiger zu haben. Schwach, Sony, sehr schwach!

meine fresse sony back dir ein kecks

"super duber tolle ankündigung soo toll"

wow die ps2 wird ein paar euro günstiger juhuuu eine Konsole die eh last gen ist und die eh jeder hat.

WoW was für nen scheiß

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA. Entschuldigt aber das ist zu lustig. Sony Ihr seit die Besten. Bin gespannt welcher witz als nächstes von Sony kommt. Die vorige annahme das die PS 3 in der Welt Wirtschaftskrise mehr verkauft werden wird weil sie so wertvoll ist und man dann weiss was man hat in schwierigen zeiten, war auch schon geil aber das ist noch geiler.

@all besonder @ Garfield aka Sony hater schlechthin

Nur so zur info: Sony hat lediglich gesagt das heute was angekündigt wird, was aber von der Fachpresse mal wieder hoch gehypt worden ist, bevor die werten Redakteure wissen was sache ist und wieder falsche hoffnungen machen mit irgendwelchen vermutungen. Und wenn die vermutungen nicht eintreffen sind wieder mal Darth Hirai und die bösen bösen bösen leute von Sony dran schuld das die sache so hochgeschaukelt worden sind !

Das war ja mal wieder ganz großes Tennis von Sony!
Es ist schon ein wenig lächerlich erst groß etwas anzukündigen, was sich dann als keiner Hünerschiss rausstellt.

@Desert Wolf

So schauts aus.
Aber lass es! Es bringt eh nix. ;) Einige hier wären so oder so enttäuscht gewesen, egal was Sony heute angekündigt hätte.

Restriker

Das stimmt so jetzt aber nicht.
Es hätte durchaus eine ganze Reihe Sachen gegeben über die ich mich gefreut hätte.

Desert Wolf

Ja ich hab mittlerweile eine Abneigung gegenüber Sony.
Das geb ich auch offen zu.
Aber das war nicht immer so.
Es gab auch Zeiten da war ich ein grosser Befürworter von Sony.
Das es aber am Ende soweit kam,
das hat Sony ganz alleine geschafft.

P.S Wieso werd ich von dir besonders hervorgehoben?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker

Das stimmt so jetzt aber nicht.

Es hätte durchaus eine ganze Reihe Sachen gegeben über die ich mich gefreut hätte.

Und was?

Schade doch kein Heavenly Sword 2.

Garfield

Hast´schon recht, ich meckere auch immer über meine PS3. Sie hat auch erst 5 Spiele spendiert bekommen im gegensatz zu meiner Box mit 45 Spielen.
Gerade weil wir sie besitzen haben wir das recht darauf rumzuhacken wenn uns was nicht passt.

Aber Ihr könnt mir glauben ich hacke auf allem rum wenn was nicht passt, nur gerät da halt immer wieder Sony rein.

PS: Der Playstation Controller is Kacke, ich hab Kumpels die wollen nicht mal Killzone spielen weil sie der Controller abfucked.

Zurück