• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 2: Große Ankündigung entpuppt sich als Preissenkung

Bei der PS3 meinte ich viel weniger die Abwärtskompabilität, welche zwar ein nettes Feature ist, aber ich kaufe mir keien "Next-Gen"-Konsole um dann alte Spiele darauf zu spielen.

Ich meinte vielmehr die USB- und Speicherkartenanschlüsse, den zweiten HDMI-Port und so :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Bei der PS3 meinte ich viel weniger die Abwärtskompabilität, welche zwar ein nettes Feature ist, aber ich kaufe mir keien "Next-Gen"-Konsole um dann alte Spiele darauf zu spielen.

Ich meinte vielmehr die USB- und Speicherkartenanschlüsse, den zweiten HDMI-Port und so :)

achso, dann noch unverständlicher Oo, usb-hub? für was ein 2. HDMI-Port?
ich kann nur auf ein tv schauen :)

eines muß ich klar stellen, mir geht es nicht um DIESE oder DIESE konsole, sondern eher darum wie einseitig das thema behandelt wird! man sollte es eher mal hinterfragen und überlegen,......

eigentlich gibts bei M$ nix zu verteidigen - wer wissentlich ne kaputte konsole an uns kunden ausliefert gehört an den galgen.

das kann sony erzählen was sie wollen, so ne kacke ist untopbar und wer sich ein bisschen mit M$ track-record auskennt und sie immer noch verteidigt gehört direkt neben dran :-)

brandaktuell ist die piraterie die sie gerade in indien betreiben!!!

http://www.boingboing.net/2008/04/03/microsoft-busted-by.html
http://www.gulli.com/news/indien-microsoft-habe-zur-2007-03-05/

Genau Garfield und hier zeigt sich sehr deutlich der Unterschied zwischen Sony und MS: während Sony fehlerhafte Hardware vom Markt zurückruft und den Fehler korrigiert, verlängert MS einfach die Garantie. Net jut

Ich glaube zucas fällt nur über die 360 her weil die anderen Konsolen stabiler sind, aber er ist noch nicht in den Geschmack einer defekten PS3 gekommen, und glaubt mir, die PS3 hat auch viele Laufwerkschäden und Softwarefehler, genau wie die PS2 solche hatten.

Und Sony, jawohl wieder einmal Sony verdient sich eine goldene Nase; ihre fehlenden Marktanteil-Einahmen nehmen sie sich wieder ein, indem defekte PS3s welche älter als ein Jahr sind für 229,- repariert werden müssen.

Und wer das bezahlt ist dumm, mit diesem Batzen Geld kauft man sich besser eine Xbox 360, dort hat der ärgerliche Aufwand keine gravierende Folgen im Portemonnaie, denn eine zwei- bzw dreijährige Garantie/verlängerung ist dem Kunden fairer, ja mein Stammladen tauscht sogar nach Absprache mit der Reparierfirma sogar 2005 und 06er Konsolen, völlig auf Kosten von der Fabrik.

Sony bemüht sich einfach nicht um die Kunden, da hilft das gute Grundmodell der PS3 nicht viel, man versch.. es sich selbst in dieser Gen.

Ohne jetzt die GANZEN Beiträge von euch gelesen zu haben (wo es viel mehr um Vergleiche geht, wie ich nach anfänglichem Lesen festgestellt habe), hatte ich eigentlich auch auf eine Preissenkung der PS3 getippt oder hatte auf eine Ankündigung der PSN-Cards-Verkaufsstart in Deutschland/Europa gewartet.

Leider ist nichts aus beiden Erwartungen geworden. Dennoch eine erfreuliche Nachricht (Preissenkung PS2) für diejenigen, die noch keine PS2 haben.

finish hat folgendes geschrieben:

das kann sony erzählen was sie wollen

-------

Jo, genau...MS an den Pranger stellen, aber Sony´s Methoden als harmlos abstempeln...so ist brav, finish.*hintermOhrkrauel* :D

Es ist so egal wem ich mein Geld in den Rachen werfe...wobei es natürlich schade ist, das Mutter Theresa nie ins Konsolengeschäft eingestiegen ist.

Naja, wird schon...nach meinen Hardware-Erlebnissen mit Sony, kann ich ( im Grunde ) über die 360-Geschichten nur lachen.

Und nicht vergessen, es hat schon seine Gründe warum die 360 erfolgreich ist...:)

Zurück