• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 2: Große Ankündigung entpuppt sich als Preissenkung

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

meteor006

1.....

nun mir gehts da nicht nur um dich(auch wenn dein name fällt, das aber nur wegen der kritik über die psfanboys) sondern um alle! aber die kritik über die 360 deinerseits, hätte ich gern gelesen (abgesehen von dein letzten post)! und dein post zum ffxIII thema ist fanboy like ;) hab dazu was geschrieben^^

frage: dir ist klar das die 360 mit der ps3 hardware qualitätsmäßige nicht zu vergleichen ist!

zu dein punkten, da fehlt noch was z.b. die großkotzige pr ,
lauter lufter, dvd zerkratzen, stand heizung und war das nicht ms der die kunden verarscht hat und zu testkäufern gemacht hat? aso und die überteuerten zwangszusatzkosten wenn man eine großere festplatte möchte, wl-an?

zucas

Zu Alan Wake hat es nie einen konkreten Erscheinungstermin gegeben.
Es hies immer nur, when it`s done.

Bei Halo wurde meines wissens nach von Anfang an gesagt das es sich um einen Rendertrailer handelt.

Und das Bilder geschönt werden ist leider gang und gäbe.
Das macht wirklich jeder.

Das mit der überteuerten Zusatzhardware stimmt leider,
ist aber bei Sony auch nicht wirklich anders.

Man kann Live auch per Goldmietgliedschaftskarte haben die man problemlos im Laden kauft. Dadurch wird das Alter nicht verifiziert.

meteor006

Lauter Lüfter stört mich nicht mehr.
Da man die Spiele auf Festplatte Speichern kann.
Zudem hab ich mich mittlerweile so sehr dran gewöhnt, das es mich nicht mehr stört.

Die Erfahrung mit dem DVD verkratzen hab ich bisher noch nicht gemacht.
Kenne auch niemanden bei dem das passiert ist.
Aber stimmt, das fehlt noch.

So warm find ich wird meine XBOX 360 garnicht.

W-lan brauch ich nicht. Kenne auch niemanden der es braucht.
Außerdem könnte man dann auch anführen das man sich bei der PS3 extra ein Headset kaufen muss, das bei der XBOX 360 schon dabei ist.

Das mit der Festplatte stimmt allerdings.

Und das PR geblubbere versteht sich von selbst das das ein Kritikpunkt ist.
Das dürfte aber jeder so sehen. Und ist leider bei allen 3 der Fall.

sry, doppel post Oo

edit: das von dir will ich mal von anderen xbots lesen ==
und jetzt muß doch klar sein das die 360 mehr negative hat!

was sagst du zu der pr seitens ms?

meteor006

"aber die kritik über die 360 deinerseits, hätte ich gern gelesen (abgesehen von dein letzten post)!"

Wie meinst du das?
hab doch einige Kritikpunkte genannt.

GarfieldausHN

Nicht wirklich:

"In an interview in April 2007 on the GamerScore Blog, it was said that Alan Wake had been slated for release in 2008, although no exact time frame was given, and this has now been proven incorrect."

http://en.wikipedia.org/wiki/Alan_Wake#Release_date

Kann sein, die Werbung ist aber ziemlich Irreführend.

Nicht aber in dem Ausmasse:
http://scr3.golem.de/screenshots/0505/gears_of_war_xbox360/gears_of_war1.jpg

Doch es ist anders, denn bei Sony kann ich mir günstig 3rd party zulegen.

zucas

Glaub mir zucas, was ich schon an geschönten Bildern von so manchen Firmen gesehen habe. Sowas ist mittlerweile wirklich schon Standart bei den Fimen.
Auch in diesem Ausmasse.

Naja Wikipedia ist jetzt nicht gerade eine sonderlich zuverlässige Quelle.

Ok das mit den 3rd party ist ein Argument.
Trotzdem verstehe ich nicht wieso Sony der PS3 kein Headset beigelegt hat.

meteor006

"aber die kritik über die 360 deinerseits, hätte ich gern gelesen (abgesehen von dein letzten post)!"

Wie meinst du das?
hab doch einige Kritikpunkte genannt.

nun ausserhalb dieses threads!

meteor006

Hab ich doch.

Außerhalb dieses Treads hab ich mich schon mehrfach über das Scheiss XBOX 360 Steuerkreuz geäussert. Besonders im Hinblick auf Street Fighter 4.

Und auch zu so manchem MS PR geblubbere hab ich schon meinen Senf dazu gegeben.

Genau so hab ich mich auch ziemlich aufgeregt über die IP Sperre der Gears of War 2 Karten.

Und auch das man es nicht hinbekommt das Gears of War 2 so dermassen laggen tut.
Wobei das eher auf Epics mist gewachsen ist.

Über die Festplattenpreise hab ich hier auch schon meinem Ärger Luft gemacht.

meteor006

Hab ich doch......................

bloß nie gesehen Oo,... aber wie ich schon in meinen posts schrieb gehts mir da nicht nur um dich ^^

Wiki ist eine zuverlässige Quelle, es gibt einen Hinweis falls etwas noch nicht geprüft oder geändert wurde.

zucas

Naja ich hab schon das ein und andere mal bei Wikipedia was gelesen was nicht so richtig gestimmt hat.

Tatsächlich, in den Nachrichten kann auch etwas nicht so richtig stimmen =|

Krass, bin erst gerade nach Hause gekommen und sehe jetzt diese Meldung und schon 115 Kommentare. Ich finde diese achso große Ankündigung gelinde gesagt sehr mager, hatte mir mehr erhofft.

Naja, was solls? Ich freu mich schon morgen auf die "1. April"-Scherze und Mitteilungen ;-)

@ Garfield

Ich hätte die Diskussion an deiner Stelle schon lange aufgegeben... ;)

TommyKaira

Da sieht man mal das ich zuviel Freizeit habe.

360 kaputt? ^^,...
scherz

GarfieldausHN

geb es auf, sie wollen es nicht verstehen und kommen mit immer neuen vergleichen.

MFG DE

PS: es ist einfach so, SONY macht eine Ankuendigung fuer eine Ankuendigung, schuert damit bewusst Spekulationen und raus kommt wieder nur heisse Luft.

meteor006

Nö. Zocke Gears of War 2 MP und hab bis ein neues Spiel startet, bzw. ich mal wieder tot bin und die nächste Runde beginnt immer etwas Zeit um am PC meine geistigen Ergüsse an euch weiter zu geben :)
Hab ja immer noch meine PS3 für den Fall der Fälle :P
Außerdem macht man über sowas keine Scherze.
das ist garnicht nett.

meteor006

Nö. Zocke Gears of War 2 MP und hab bis ein neues Spiel startet, bzw. ich mal wieder tot bin und die nächste Runde beginnt immer etwas Zeit um am PC meine geistigen Ergüsse an euch weiter zu geben :)
Hab ja immer noch meine PS3 für den Fall der Fälle :P
Außerdem macht man über sowas keine Scherze.
das ist garnicht nett.

heist ja nicht das ich es dir wünsche!

Zurück