Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hups, hätte doch mal bissl früher hier vorbei schauen sollen! :0
HAPPY BIRTHDAY lieber Pit! Wünsch dir alles Gute und feier recht ordentlich (aber das wirst du bestimmt ). Hätte ich früher gewußt, dass du heute B-Day hast, dann hätte ich dir ein richtig scharfes Pizza-Messer geschenkt (remember? ). Was dein Katerlie angeht: Huiuiui, vielleicht solltest du doch nicht so viel von der Xbox schwärmen! Oder ist das wieder ein neues Xbox-Model? "Xbox, jetzt auch im dynamischen Katzen-Design!" Will gar nicht wissen wo man da dann die ganzen Kabel einstöpseln müsste!
Naja, die kann man net so leicht finden, da muss man sich gewaltig bei Microsoft einschleimen und zum Beispiel Spiele für die XBox gewaltig besser bewerten wie Spiele für andere Konsolen. Aber auch das wird nicht ausreichen. Solltest mal Samstags durch die Münchner Innenstadt laufen. Da kommt dir dann so nen grünes X immer entgegen. Beim genaueren Hinschauen findet man den Pit darunter im DOA Bikini (zumindest an den wärmeren Tagen). Naja, wenn man genug für MS und die Box getan hat, kann man evtl. als Dank dieses Sondermodell einer Katze bekommen, speziell gezüchtet und mit leutend grünen XBox Augen
Oki, Spaß beiseite, nimms mir nicht übel Pit
So viel ich weiß, hat unser guter Pit doch schon länger solch nette süße Vierbeiner (Pinky und Brain oder?) in seiner Wohnrum rumtollen !