@Zonk
Entweder das Geblubber gehört immer noch zu Deiner Psycho-Show oder Du raffst es tatsächlich nicht (was mich doch etwas überraschen würde).
tomk hat folgendes geschrieben:
Das Ihr Kleingeister davon ausgeht, dass mich irgend ein Minus oder Plus belastet, beweißt nur eure fanatische Engstirnigkeit.
Drückt drauf auf den Button, ich freu mich drauf.
Wie sehr Du Dich darüber freust, können wir ja an Deinen letzten Beiträgen ablesen
Ihr kleinen Spießerdeutschen habt eh nichts anderes zu tun, als Menschen nach euren Vorlieben zu Be- und Verurteilen.
Menschen zu be-bzw. verurteilen ist Dir also zuwider. Interessant, man könnte glatt einen anderen Eindruck bekommen, wenn man Dein provokantes Gewäsch liest
Aber gib nem Menschen Macht, und du siehst wer er wirklich ist.
Ich nehme mir mal die Freiheit und formuliere das mal etwas um:
Gib einigen Menschen 'ne Tastatur und Du siehst, wie sie sich (wieder) zum Affen machen.
@ Chappi
Glaub mir mein kleiner Fanatikbolzen, dies wird mich in keinster Weise davon abhalten eure traute Nintendohoschirunde zu dissen.
Ganz im Gegenteil, jetzt machts noch mehr Spaß.
Aber das du und deine Kumpanen immer wiider darauf anspringen, zeigt erst recht eure Dumm- und Verbortheit.
Tu, was Du nicht lassen kannst. Schreib soviel Du willst, lass richtig die Psycho-Sau raus. Du triffst mich persönlich damit weit, weit weniger, als Du denkst. Letztlich geht's mir nur um eins: ich zocke gerne. Wenn Du mehr daraus machen willst mit Deinem Schubladen-Denken, bitte...
P.S.3. Und glaub mir, es haben schon ganz andere Menschen mit härteren Mitteln versucht, mir meine freie Meinung zu unterbinden.
Sie haben alle verloren.
Gegen Deine freie Meinung habe ich nix, die soll grundsätzlich jeder haben. Solange Du mir Deine Meinung nicht aufzwingen willst, ist mir das schnuppe.
Aber sicher, eure Sachlichkeit überzeugte auch über Monate hinweg im "WII die Grafik wird" Thread.
Und wieder der Griff zur Schublade *gäääähn*
Ich bin ich und nicht "Eure"
Les Dir die Beiträge vielleicht nochmal richtig durch.
@ Dr Kuelah
Mach das doch bitte für den einzelnen User sichtbar, wer hier plus und minus verteilt. Wenn jetzt schon hier das Mobbing eröffnet wird, soll auch jeder zu seiner Bewertung stehen.
Hätte ich auch kein Problem mit. Das Minus zu Deinem Beitrag ist von mir. Nicht weil ich es geil finde, irgendeine Macht (welche auch immer
) auszuleben, sondern weil ich Dir einfach 'ne Freude machen wollte
P.S. Sollte meine Antwort wieder in eines/einige Deiner Psycho-Kästchen passen, dann viel Spaß beim einsortieren.