PAypal

Natürlich muss Paypal erst Geld bekommen, die bezahlen ja stellvertretend die eBay Auktion.

Die machen das auch nicht einfach so, sondern müssen vorher sicher sein, dass sie die Kohle bekommen.

Also muss man denen entweder eine Kreditkarte hinterlegen, die sie belasten können oder eine Kontonummer zum Lastschrifteinzug nennen (direct debit).

Die andere Variante ist, dass man Paypal erst die Kohle überweist, damit sie ein paar Tage später die überwiesene Kohle nutzen, um die eBay Auktion damit zu begleichen.

Aha. Das kann natürlich sein. Ich hab ja schon vorher Ebay genutzt und die haben auch meine Bankverbindung. Hab erst dann PayPal angelegt und die Banküberweisung war bei PayPal auch direkt bestätigt und ich musste da noch nie Geld überweisen. PayPal wurde bezahlt und dann von meinem Konto abgebucht.

@mamasita

Geld ist bei ner normalen Überweisung binnen 3-5 Tagen auf dem Konto.

Das ist völlig normal. Nach 1-2 Wochen ziehen Sie es dann selbständig ab.

JamieTV hat folgendes geschrieben:

Das ist völlig normal. Nach 1-2 Wochen ziehen Sie es dann selbständig ab.

Ok,danke an euch, alles ist gut gelaufen und hab letzendlich meine 12 Monate xbox lIve COde bekommen und schon eingelöst :)

Also, PAypal kann ich jeden empfehlen und wie gamefreak erwähnt hat, für den Käufer gibt es auch Käuferschutz...

Vielen Dank nochmals und somit kann das Thema endgültig geschlossen werden :halo: :p :xb360: :xb360: :xb360: :xb360:

Zurück