PAypal

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Vertifizieren brauchst du nicht. Das ist ne Art Abzeichen für vertrauenswürdige Verkäufer usw.

Das PayPal-Konto ist dafür da, das du, wenn du selber mal was verkaufst, das Geld darauf bekommen kannst, um es von da entweder für weitere PayPal-Käufe zu nutzen oder um es auf dein Konto zu überweisen ;)

also jeztt möchte mir diesen 12 moante xbox live kaufen, aber wie schon erwähnt habe ich nichts auf mein paypalkonto drauf 0 € steht da, aber auf meinen bankkonto schon, kann ich mir jetzt dieses Artikel kaufen oder muss auf meinen paypalkonto geld drauf sein ? :)

sorry das ich solche schwachsinnige Fragen stelle, aber sicherheit geht vor ;)

Kauf es, zahl mit PayPal und binnen paar Minuten hast du den Code für die 12 Monate. PayPal bucht es nach paar Tagen, vermutlich Freitag, von deinem Konto ab. Du brauchst kein Geld auf dem PayPal-Konto.

Kauf es, zahl mit PayPal und binnen paar Minuten hast du den Code für die 12 Monate. PayPal bucht es nach paar Tagen, vermutlich Freitag, von deinem Konto ab. Du brauchst kein Geld auf dem PayPal-Konto.

dankeschön fpr alles mein guter ;) hehe xD

Ich gib dir bald ein bier aus :)^^

Kein Ding. Meld dich gleich wenn alles geklappt hat ;)

ich mach das erst morgen weil, ich hab zur zeit wenig geld drauf für diesen artikel klappt das trotzdem, wen ich das geld morgen auf mein konto überweise, also wollte heute zum bank uznd das geld auf mein konto überweisen,m aber hab mich verschlafen ... und ich will diesen artikel unbedinnt now , aber ab morgen öffnet sich der bank, dann kann ich die summe auf mein konto überweisen ;)

Du solltest zumindest ausreichend Dispo auf dem Konto haben. Quasi das du auch diese 30 Euro abheben könntest.
Probier es einfach aus. Kauf den Artikel und bezahl per PayPal und morgen zahlst du dann das Geld auf dein Konto. Klappt die Zahlung per PayPal nicht, weil evtl zu wenig Geld auf dem Konto erkannt wird, macht das auch nichts. Zahlst du eben morgen. Aber nen Versuch ist es wert, denn passieren kann eh nichts.

Du solltest zumindest ausreichend Dispo auf dem Konto haben. Quasi das du auch diese 30 Euro abheben könntest.

Probier es einfach aus. Kauf den Artikel und bezahl per PayPal und morgen zahlst du dann das Geld auf dein Konto. Klappt die Zahlung per PayPal nicht, weil evtl zu wenig Geld auf dem Konto erkannt wird, macht das auch nichts. Zahlst du eben morgen. Aber nen Versuch ist es wert, denn passieren kann eh nichts.

Also du bist dir ganz richtig überzeigt das ist keine Mahnung bekomme oder so, weil ich so wenig geld auf meinen Konto habe, wen ich jetzt in ebay kaufe ?

Wie gesagt, wenn du es morgen einzahlst ist doch kein Problem. Wird eh nicht früher von PayPal abgebucht. Hatte auch schon mal ne ähnliche Situation. Am 13. des Monats was gekauft weil ich nicht mehr bis zum 15. warten wollte, bis das Gehalt drauf war :bigsmile:

Wie gesagt, wenn du es morgen einzahlst ist doch kein Problem. Wird eh nicht früher von PayPal abgebucht. Hatte auch schon mal ne ähnliche Situation. Am 13. des Monats was gekauft weil ich nicht mehr bis zum 15. warten wollte, bis das Gehalt drauf war :bigsmile:

also soll ich jetzt kaufen :)

Nein, nur den wirklichen Betrag den der Artikel kostet.

http://rapidshare.com/files/266628524/4443.JPG.html

hier das bild was muss ich machen bin verzwiefelt ? :nut:

jung ich hab ein großes problem bei paypal steht ich muss geld auf meine paypal konte aufladne damit ich was bay kaufen kann warum das ? ich hba mir was bei ebay gekafut und dann kommtso was siem üssen geld aug ihr paypalkontoladen?

Ja jetzt das Geld an PayPal überweisen - steht da auf welches Konto, welcher Verwendungszweck usw.

Das ist mir völlig neu, das man zuerst sein PayPal Konto aufladen muss um damit zu bezahlen. Ich zahle schon seit Ewigkeiten mit PayPal und musste es noch nie aufladen.

Das ist mir völlig neu, das man zuerst sein PayPal Konto aufladen muss um damit zu bezahlen. Ich zahle schon seit Ewigkeiten mit PayPal und musste es noch nie aufladen.

Als Paypal eingeführt wurde war das so, mittlerweile ziehen sie dir bequem das Geld vom Konto ab.

@swar

Ja gut, kann sein. Nur kenne ich das jetzt nur so, deswegen ist mir das Problem von mamasita völlig neu.

SO bin wieder mal on, unzwara habe ich gerade eben die Hotlinge angerufen und die haben mir bestätigt dasa ich richtig dasa Konto eingerichtet habe, aber das Problem sei, dass ich geld an mein paypal konto überweisen muss, weil ist kann kein lastschfift geführt werden.. der mitarbeiter hat ziu mir gesagt ja es geht nicht jeddes mit lastschrift ab und zu muss du geld auf deinen paypal konto drauf haben, finde ich merkwürdig -_-...... was denkt ihr wie lange das dauern wird, wen ich heute das sgeld überweise ?? wann kommt da geld an mein paypal konto an und wann bekomme ich den code :D

p.s ich geh mal jetzt den Betrag überweisen bis dannee :meckern:

Zurück