PAypal

mamasita

Bekanntes Gesicht
Hallöschen meine Süßen, mamasita ist wieder back ;) SCherz bei Seite. Das Thema hat ein bisschen mit Xbox-forum zu tun aber ist auch eigentloch egal, woltle mir 12 monate xbox live CARd kaufen Unzwar hätte ich an euch eine frage, unzwar wollte ich mich erkundigen wie ich geld auf mein Paypalkonto überweisen kann und wie muss ich bei der überweisung vorgehen ich mach das zum ersten Mal ... ? :)

p.s ICH LIEBE EUCH ! :crazy:

Du überweist das Geld per PayPal auf das andere PayPal Konto und der Betrag wird dann per Lastschrift von deinem echten Konto abgebucht. Zumindest ist das bei mir so...man kann auch Geld auf das PayPal Konto laden, Bankeinzug ist mir aber bequemer ;)

Man muss sich allerdings vorher bei PayPal registriert haben. Die überweisen einem dann 3 Geldbeträge auf das Konto, etwa 2 und 4 cent, damit sie Sicherheit haben. Dann muss man diese Beträge als Beweis sie erhalten zu haben bei der Registrierung nochmal bestätigen und dann hat man das Konto.

Dann ist es kein Problem mehr. Du kannst dann entweder von deinem Bankkonto oder der Kreditkarte das Geld aufs PayPal Konto überweisen, damit du Guthaben hast. Dies ist aber kein Muss, bei jeder PayPal Zahlung brauchst du es nur anklicken und das Geld wird von PayPal quasi vorgestreckt und dann erst von deinem Konto abgebucht. Eine schnellere Zahlungsmethode gibts also nicht.

Wurde ja schon alles erklärt, ich kann nur den Tip geben soweit wie möglich alles was du online machst über PayPal abzuwickeln. So kommt keiner an deine Kontonummer etc ran. Hab da persönlich schon üble Erfahrungen mit gemacht. Außerdem bist du im Falle des betruges bis zu einem bestimmten Rahmen abgesichert.

Ganz genau so siehts aus. Ich persönlich bezahle auf Ebay beispielsweise nur noch mit PayPal.

ok ihab die beträge bekomne wo muss ich sie eingeben und wiegenau läuftdasmit von meinen Bankkonto an paypalkonto zu überweisen :) also muss ich zum Bank und dort das geld an paypalkonto überwesien oder wie ? :bigsmile:

Du musst gar nichts machen. Wenn du mit PayPal bezahlst, dann musst du dich nach der Zahlungsmethode nur bei PayPal anmelden und bestätigen und es läuft automatisch.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Du musst gar nichts machen. Wenn du mit PayPal bezahlst, dann musst du dich nach der Zahlungsmethode nur bei PayPal anmelden und bestätigen und es läuft automatisch.

brauch keien guthaben bei paypal zu haben ? Also z.b ich kauf was bei ebay :D dann schickt der verköufer mir seine daten und wo muss ich sie angeben bei paypal ? muss ich bei paypal guthaben drauf haben oder reicht es auch nur bei meiner bank ?

Genau. Guthaben brauchst du nicht. Wird dann einfach von PayPal nach paar Tagen von deinem Bankkonto abgebucht, aber der Verkäufer hat das Geld trotzdem sofort auf seinem PayPal-Konto und kann somit den Artikel sofort losschicken.

Genau. Guthaben brauchst du nicht. Wird dann einfach von PayPal nach paar Tagen von deinem Bankkonto abgebucht, aber der Verkäufer hat das Geld trotzdem sofort auf seinem PayPal-Konto und kann somit den Artikel sofort losschicken.

ok dankeschön, aber wie muss ich mit den daten vorgehen. also ich hab ne ware bei ebay gekauft sage ich mal... wo muss ich die daten eingeben ;) danke nochmals vorraus

Wenn der Verkäufer PayPal als akzeptierte Zahlungsmethode hat, einfach bei der Ebay-Zahlung anklicken und bestätigen. Danach wirst du automatisch zu PayPal weitergeleitet und musst dich nur mit Email-Adresse und Passwort einloggen. Dann den Button "Bezahlen" anklicken und schon ist der Artikel bezahlt.

Wenn der Verkäufer PayPal als akzeptierte Zahlungsmethode hat, einfach bei der Ebay-Zahlung anklicken und bestätigen. Danach wirst du automatisch zu PayPal weitergeleitet und musst dich nur mit Email-Adresse und Passwort einloggen. Dann den Button "Bezahlen" anklicken und schon ist der Artikel bezahlt.

XBOX LIVEE 12 Monate

Ist der Preis ok und Zahlungsmethode ist doch hier Paypal oder ? :)[/url]

Yep, kannst zugreifen und dank PayPal müsstest du binnen paar Minuten auch den Code per Email zugesandt bekommen.

Yep, kannst zugreifen und dank PayPal müsstest du binnen paar Minuten auch den Code per Email zugesandt bekommen.

wie kann ich guckne, ob das sgeld an den verkäufer transferiert wurde ? also besser gesagt, wie kann ich gucken ob das geld bei ihm angekommen ist ;)

und kannst du mir paar tipps dabei geben :)

Du gehst einfach bei Ebay auf "zuletzt gekauft" und dann muss hinter dem Artikel das Euro-Zeichen in blau angezeigt werden - das heisst dann es ist bezahlt.

Welche Tipps brauchst du denn noch ?

Du gehst einfach bei Ebay auf "zuletzt gekauft" und dann muss hinter dem Artikel das Euro-Zeichen in blau angezeigt werden - das heisst dann es ist bezahlt.

Welche Tipps brauchst du denn noch ?

also ist paypal sicherer als banküberweisung ? ich hab ne email erhaten mit das sich die 2 cent beträge eingeben soll, muss ich zum bank uoder wie ?

PayPal ist viel sicherer als ne normale Banküberweisung, weil deine Käufe damit immer abgesichert sind. Kommt mal ein Artikel nicht an, sagst du kurz PayPal bescheid, die kontaktieren den Verkäufer. Entweder du bekommst dann den Artikel oder PayPal zahlt dir sofort das Geld zurück, das du keinen Verlust hast.

Du musst die Cent-Betrags-Höhe, die du von PayPal bekommen hast nur nochmals bei der Registrierung angeben, soviel ich weiß. Zurücküberweisen muss man nichts.

PayPal ist viel sicherer als ne normale Banküberweisung, weil deine Käufe damit immer abgesichert sind. Kommt mal ein Artikel nicht an, sagst du kurz PayPal bescheid, die kontaktieren den Verkäufer. Entweder du bekommst dann den Artikel oder PayPal zahlt dir sofort das Geld zurück, das du keinen Verlust hast.

Du musst die Cent-Betrags-Höhe, die du von PayPal bekommen hast nur nochmals bei der Registrierung angeben, soviel ich weiß. Zurücküberweisen muss man nichts.

so ich glaub, ich hab mich regisiteiirt hab den 2 stellige zahl eingeben bin ich somit bei paypalk vollstädnig regstierirt oder muss ich noch was achen wie verfizieren wofür ist das ? :)

Und wofür gibt es dann PAypal konto das verstehe ich nicht, wen es direkt vom konto gebucht wird -_- ...

Vertifizieren brauchst du nicht. Das ist ne Art Abzeichen für vertrauenswürdige Verkäufer usw.
Das PayPal-Konto ist dafür da, das du, wenn du selber mal was verkaufst, das Geld darauf bekommen kannst, um es von da entweder für weitere PayPal-Käufe zu nutzen oder um es auf dein Konto zu überweisen ;)

Zurück