piko
Bekanntes Gesicht
Blizzard hat da imho was großartiges auf die Beine gestellt. Man kann es mit Team Fortress vergleichen, für mich fühlt es sich eher an wie ein Unreal Tournament. Es gibt eine Menge zum ausprobieren, jeder Held spielt sich anders, hat unterschiedliche Waffen bzw Fähigkeiten. Man kann als Riese mit nem Hammer durch die Gegend prügeln, sich als Kampfroboter in ein stationäres Geschütz verwandeln und jede Menge mehr, es wird eine Weile brauchen bis ich die Feinheiten jedes Chars richtig nutzen kann.
Kurz: ich bin angenehm überrascht und bisher begeistert. Neben dem ganzen "realistischem" Kram wie Division oder CoD endlich mal wieder was flottes ohne irgendwelchen Kram freischalten zu müssen, einfach starten und Spaß haben Von mir ein klares "Empfehlenswert"
Kurz: ich bin angenehm überrascht und bisher begeistert. Neben dem ganzen "realistischem" Kram wie Division oder CoD endlich mal wieder was flottes ohne irgendwelchen Kram freischalten zu müssen, einfach starten und Spaß haben Von mir ein klares "Empfehlenswert"