ONLINE GAMING!!!!

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Wer hat mal Lust auf PC mal ne Runde UT 2K3, Counter Strike,Warcraft 3 Frozen Throne, Worms World Party oder Halo zuspielen oder auch vieleicht andere Games schlagt mal was vor welche Games bzw. wann ihr Zeit hättet!

Ich zock zur Zeit nur Jedi Academy!
Hmm ich will mir bald aber irgendwie nochn Online Game holen, weiß bloss nich was...

Ich zocke bei nem Freund momentan CS 1.6 ab und zu da ich mein gute PC erst im Mai zum Konfus bekomme!!!:((

@dansk
Kann dir UT 2003 empehlen!
Ein Klasse Game im Multiplayer!
Und 15€ ist doch kein hoher Preis für das Spiel!
Ich würde zugreifen und mir dann gleich Deathball 9.0 auf www.deathball.net runterladen!

DEATHBALL rockt!:mosh: :mosh: :mosh:

Ich mache vielleicht bald ein CS-clan mit kumpels auf und suche bremer die vielleicht lust haben mitzumachen..schreibt mir doch ne mail an
[email protected] oder sagt mir hier im forum bescheid...;)

@farin
spielste oft counter-strike oder was spielste am meisten???

Ich hab mal beim 2vs2 mit Duals gewonnen!
Hatte mal einen Health point und hab 4 gegener umgekickt!
Für mich is es auch kein problem 5 Noobs aufeinmal abzuschießen!

UT 2k3 hatte ich mal ne Demo von und war nich so begeistert...
Hmm wie is Halo Online macht das Bock???

Farin hat sich schon gemeldet gibt es noch eien der intresse hat dem beizutreten???

@crazydelly

Bin schon im Clan:praise: , mein Clan würde sicherlich gern mal gegen deinen antreten.

@Farin

Weißt du noch wir beide gegen An***, K*** und St*****(es werden keine Namen genannt) Ich 58 Frags, du 25. Das waren noch Zeiten...

ja ich hatte die Typen mit ner Para abgesnipert!
Und die waren meilen weit weg!:mosh: :mosh:
Oder letztens meine geile: 1 health und drei Profis per Kistensprung wegmach Aktion!
Die hat gerockt!:praise: :praise:

Welcher Clan?
Achja euer toller SOD Clan!
ICh weiß noch wie ich Karl auf Militia fertig gemacht hatte!
ICh war schneller aus fenster gehübt als er als er zum Haus wollte hab ich ihn von hinten abgeschossen!
Er hat Sperfeuer nach vorne gemacht weil er nicht wußte wo ich war.....da konnte er lange schießen!

@dansk
Halo online ist wirklich sehr gut!
Genau deswegen hole ich mir das Game jetzt für 30€ fürn PC!
Der Multiplayer macht einfach enorm Fun!

@mystery sagt mal bitte eure addy..
ps:wenn der clan steht kommen wir gerne drauf zurück...

EDIT:Sagmal spielt hier keienr cs oder suchten einen clan??? :crazy: :eek:

@ Farin

Karl ist nicht in unseren Clan und wenn das so wäre würde ich meinen Rücktritt als Clanleader bekanntgeben denn das ganze wäre ohne mich abgesprochen.

Hier mit grüße ich noch mal besonders alle online-gamer (eSportler) und wünsche ihnen eine gute rutsch!!!!:bigsmile: :bigsmile:

www.projectpor.de ---> #por @ Quakenet

Ich zocke nur UT 2003, aber SS2 kann ich auch noch mitrocken:)

Hat jemand mal Bock auf Spellforce?
Findet sich ja nie jemand...:((

CS stinkt Tactical Ops rockz:mosh: hrhrhrhr
Spellforce hab ich mir vor Weihnachten schon gekauft kam aber noch nicht mal zum Installieren:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:
Nur ausgepackt und Elfenfigur angeguckt ned mal Anleitung geblättert rofl:nut:

Zockt eigentlich jmd Americas Army.. ich lads mir grad runter um mal zu gucken... Gegen etwas kostenlos hat ich selten was :^)
Kann mir jmd vllt dann Tipps geben.. kenn mich überhaupt nich aus..

Also das schlimme an dem Spiel is, dass du erstmal offline-Training machen musst. Erst wenn du zumindest Marksmanship hast darfst zu überhaupt spielen und dann auch nur eingeschränkte Maps.
Erst wenn du alle Trainings hast kannst du komplett mitspielen und das ist ohne Hilfe aus dem Netz nicht einfach, weil das teilweise Vorträge sind (man merkt den Rekrutierungsgedanken) nach denen man Fragebögen beantworten muss und das auf Englisch...:)

Zurück