• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ohne Holland...

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Im Internet gab es eine Community, welche innerhalb von drei Wochen über 25 Millionen Besucher hatte. Da die Community aus Holland kam können wir Deutschen uns das natürlich nicht bieten lassen und wollen den Rekord einstellen:bigsmile:;)

Dazu wurde jetzt eine Internetseite eingerichtet um eben diesen Rekord zu schlagen: http://www.oranjes-bye-bye.de/

Also schön auf die Seite gehen;)

:knockout:

Mit Sicherheit nicht! ich bevorzuge das Original und keine billigen Kopien, nur wegen irgendwelchen unerfindlichen Anti-Holland-Komplexen!

:D :sun: :D

Bin dabei - DAS können wir uns wirklich nicht bieten lassen. :bigsmile:

@Travis: Im deutschen Leitkulturführer steht, dass du mitmachen MUSST! :bigsmile:

Interesannt, dass die letzten 10 Klicks alle von Kommunikationsfirmen ausgingen :D

Achja und wer hier nicht mitmacht, wird ausgewiesen :devil: ;)

@zneo

:D :D :mosh:

Leitkulturführer....wie geil!

Edit;@myst

Au ja, bitte nach Holland, wo die Mädels süß sind und die coffee Shops immer auf haben :D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@zneo

:D :D :mosh:

Leitkulturführer....wie geil!

Edit;@myst

Au ja, bitte nach Holland, wo die Mädels süß sind und die coffee Shops immer auf haben :D

Für dich gehts in die Türkei, aber ohne Rückfahrschein :D

Geht auch noch! Da kann ich über die Grenze hüpfen nach Griechenland! Die sind froh wenn die mich da los sind :D

Und dann gehts zum 3. coolsten Land auf der Erde: Holland!

Geht auch noch! Da kann ich über die Grenze hüpfen nach Griechenland! Die sind froh wenn die mich da los sind :D

Und dann gehts zum 3. coolsten Land auf der Erde: Holland!
:crazy:

Alter Holland ist nicht so geil wie man denkt, wir waren da mit der Klasse an so nem komischen See, da flogen überall nur so Spielkarten mit nackten Weibern rum,aber wenn ich mir das recht überlege:::mosh::bigsmile:

HOLLAAAAAAND IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil! :sun:

:knockout:

Mit Sicherheit nicht! ich bevorzuge das Original und keine billigen Kopien, nur wegen irgendwelchen unerfindlichen Anti-Holland-Komplexen!

:D :sun: :D

:crazy: :bigsmile:

Auf der Seite hat sich mittlerweile einiges getan und so geht der Wettkampf in die nächste Runde. Diesmal steht ein kleines Minispiel auf dem Programm, in dem man einen Ball in der Luft halten muss. Damit sammelt man Punkte für Deutschland. Ist auf jeden Fall ganz witzig. Also gebt euer bestes:bigsmile:

Das war mir klar, dass das net an dir vorbeigegangen ist:bigsmile:. Aber mittlerweile geht es wieder:praise:

Scheiss spiel.... manchmal drückt man genau auf den ball und er fällt trotsdem zu boden.... 5 mal ist der rekord :meckern: :kotz:

Edit: 10 geschafft :meckern:

Awa Travis unser Leitkulturführer marschiert mit seiner deutschen - griechischen Armee in Holland ein und führt dort den Gyrosteller ein :bigsmile:

18 hab ich geschafft...knacke den rekord noch...:p
Edit@Data

:meckern:

Mach mal, meld dich an :D

Bitte mitmachen:

http://allemagne-bye-bye.nl/

Wer nicht mitmacht, bekommt diesen Winter keine Holzschuhe! :bigsmile:

P.S: 28 Tore mehr für Holland! :sun: :bigsmile: ;)

Zurück