• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Da meine Xbox gestern Abend dann wieder ging, hatte wohl nur einen Aussetzer (hoffentlich war es einmalig), habe ich auch felißig an Darkwatch weiter gespielt - und eben durch gespielt.

Der halb Vampir gewordene Cowboy Jericho Cross stellt sich seinem größten Fein Lazerus. Ein sehr düsteres und nicht gerade harmloses Abenteuer, in dem man sich durch die Horden an Höllenkreaturen ballert. Außer die Vampir / Western Ambiente kann das Spiel meiner Meinung nach nicht wirklich viel neues bieten. Eine Geschichte, die ok ist, aber wie immer bei einem 3D Shooter eher belanglos, sorgt für Unterhaltung zwischen den Ballereien. Nunja, ein nettes Spiel für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
Wertung: 7.5/10

derzeit ist Stealth-Schlitzen nach guter alter Ninja Manier angesagt.

Spiele zur Zeit auf der PS2 irgendwie parallel die beiden Episoden "Tenchu: Wrath of Heaven" und "Tenchu: Fatal Shadows". Hach, das erinnert mich an die guten alten Meuchelzeiten auf der PSX mit dem ersten Teil "Tenchu: Stealth Assassins" und dem Nachfolger (eigentlich Prequel) "Tenchu 2: Birth of the Stealth Assassins".

bei mir sind momentan folgende Spiele aktuell

Final Fantasy 1 :gba:
Super Mario 64 :nds:
Takio no Tatsujin Portable :psp:

Final Fantasy 1 würde ich nicht unbedingt einem RPG anfänger geben, eher zwei... aber im gegesatz zu den späteren Teilen ist es doch sehr entspannt!
Ich habe nur leider nicht viel zeit *seufz*

dennoch, ich finde den Sound Hammergeil! :mosh:

grade wieder das gute alte...BLACK & White... auch wenn mir der Schweiß auf der Strin steht, weil ich bei jedem Autosave panische Angst hat, dass alles abkackt... so wie eigentlich früher immer bei mir... aber ich habe es schon bis über jene kritische Stelle geschafft und hoffe, dass das SPiel endlich mal friedlich weiterläuft...

in sofern... dann werde ich mich mal wiede nach EDEN begeben...

Marc Ecko´s Getting up , da ich gestern endlich Fire Emblem Sacred Stones durchgezocht hab.

Naja, ich quäle mich seit Tagen immer wieder mit Rumble Roses XX (Xbox 360). Will da ja irgendwann mal 100% dran stehen haben (derzeit: 1,3% :bigsmile:), primäres Ziel sind aber im Moment die Archivment-Punkte. Die 31. Spielstunde ist nun angebrochen und derzeit rege ich mich tierisch darüber auf, dass ich mit Evil Rose keinen Titelkampf bekomme, obwohl ich ein Match nach dem anderen gewinne. Naja, da heißt es sinnlos weiter als Siegerin aus dem Ring zu steigen und darauf hoffen, dass ich nun endlich mit der vierten Dame Meisterin werde (und weiter 10 Xbox Live GS Punkte bekomme).

@Perfect

Macht ja hochgerechnet nur noch 2353,6 weiter "kurzweilige" Spielstunden.
Viel Spass.

Wenn du das geschaft hast kauf ich dir ein Game deiner Wahl ;) :D

@Perfect

Da könnte man dir ja fast schon ein neues Auto kaufen, so gering wie die Chancen stehen, dass du es wirklich durchziehen wirst. Aber ich versprechs mal lieber nicht. Man weiß ja nie... :nut::bigsmile:

chöb hat folgendes geschrieben:
Wenn du das geschaft hast kauf ich dir ein Game deiner Wahl ;) :D

Also darauf kannst du wetten! WENN ich das jemals schaffe, werde ich dich an dieses Versprächen erinnern! ;) :) :)

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Also darauf kannst du wetten! WENN ich das jemals schaffe, werde ich dich an dieses Versprächen erinnern! ;) :) :)

Also gut, das Versprechen gilt.

Wenns ab 5% auf einmal schnell geht, hab ich halt die Arschkarte :D

Wegen eventuellem cheaten muss ich mir bei dir wohl keine sorgen machen ;) :)

Zock zurzeit immer zwischendurch etwas Meteos, den größten Zeitaufwand nimmt aber noch immer Test Drive Unlimited.

wolfenstein-3d.jpg

Unglaublich das so ein Spiel mal Indiziert wurde -__-

derzeit ist "ICO" auf der PS2 angesagt.

So lange dürfte es nicht mehr dauern, bis es durch ist.

Also ich kümmer mich seit Tagen um hässliche Zombies in einem großen amerikanischen Kaufhaus. Heute möchte ich endlich die Akten machen, nachdem ich mich nun erst einmal mit der Spielumgebung vertraut gemacht und mich ordentlich gelevelt habe. Das ist dann der dritte Durchgang durch den 72 Stunden Modus ;) ... mal schauen, ob ich dieses Mal mehr Leute retten kann :(

FINAL FANTASY III (us) SNES

ich wollte so lange endlich mal Final Fantasy VI haben, aber nachdem ich es nicht gefunden habe... für Playstation... spiele ich es jetzt auf dem Supernintendo! *g*

FF ist einfach immer Klasse!

Ich versuch mich grad mal wieder an DTM 3.

Und es läuft wie immer: Trail n Error...
Nach n paar Runden kommt dann wieder ein Computergegner und schiesst mich in Kiesbett ab. - Neustart :meckern:
Das passiert in dem Spiel viel zu oft, die Vorgänger waren da ja auch nicht so schlimm.
Trotzdem bleibt es n Klasse Game mit viel Abwechslung

Zurück