perfect007
Bekanntes Gesicht
Da meine Xbox gestern Abend dann wieder ging, hatte wohl nur einen Aussetzer (hoffentlich war es einmalig), habe ich auch felißig an Darkwatch weiter gespielt - und eben durch gespielt.
Der halb Vampir gewordene Cowboy Jericho Cross stellt sich seinem größten Fein Lazerus. Ein sehr düsteres und nicht gerade harmloses Abenteuer, in dem man sich durch die Horden an Höllenkreaturen ballert. Außer die Vampir / Western Ambiente kann das Spiel meiner Meinung nach nicht wirklich viel neues bieten. Eine Geschichte, die ok ist, aber wie immer bei einem 3D Shooter eher belanglos, sorgt für Unterhaltung zwischen den Ballereien. Nunja, ein nettes Spiel für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
Wertung: 7.5/10
Der halb Vampir gewordene Cowboy Jericho Cross stellt sich seinem größten Fein Lazerus. Ein sehr düsteres und nicht gerade harmloses Abenteuer, in dem man sich durch die Horden an Höllenkreaturen ballert. Außer die Vampir / Western Ambiente kann das Spiel meiner Meinung nach nicht wirklich viel neues bieten. Eine Geschichte, die ok ist, aber wie immer bei einem 3D Shooter eher belanglos, sorgt für Unterhaltung zwischen den Ballereien. Nunja, ein nettes Spiel für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
Wertung: 7.5/10

), primäres Ziel sind aber im Moment die Archivment-Punkte. Die 31. Spielstunde ist nun angebrochen und derzeit rege ich mich tierisch darüber auf, dass ich mit Evil Rose keinen Titelkampf bekomme, obwohl ich ein Match nach dem anderen gewinne. Naja, da heißt es sinnlos weiter als Siegerin aus dem Ring zu steigen und darauf hoffen, dass ich nun endlich mit der vierten Dame Meisterin werde (und weiter 10 Xbox Live GS Punkte bekomme).