• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Guitar Hero (PS2)

...da-da-daaaaa, da-da-da-daaaa..... :mosh:

Ich bin immer noch mit Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga beschäftigt .. inzwischen an die gut 35 Stunden und ich hab erst die Hälfte vom Spiel gesehen. :eek: (Wenn überhaupt)

Zwar nerven nach wie vor die vielen, vielen .. zu vielen Zufallskämpfe .. aber man braucht sie leider, um die Bossgegner zu schaffen - die gerne mal locker einige Level höher sind, als die eigenen Figuren ... Aber die Story ist genial - endlich wieder (die hatte zwischendrin einen entsetzlichen Hänger) und die Optik ist einfach nach wie vor super .. total einfach, aber einfach genial!

Dreamfall - The longest Journey :xbox:

Mein erstes richtige Adventure nach paar Jahren wieder mal und ich merke, dass ich eingerostet bin, die Rätsel sind zwar net so schwer, aber ich muss wieder mal eingewöhnen. Das Spiel wirklich super. Schade das es auf der Xbox so wenige davon gibt.
9,0

Dungeons & Dragons - Heroes :xbox:

Besser als Baldurs Gate, macht echt Spaß wieder durch Grotten und Höhlen sich durchzuschnetzeln.
9,0

Tja, letzte Woche habe ich mal "Devil May Cry 3 (PS2)" durchgespielt, das Spiel war echt gut, die Story genial inszeniert, aber es hat meiner Meinung nach auch Macken. Das will ich aber alles in einem Userreview noch zusammenfassen.

Dann hab ich mich letzte Woche auch noch mit "Far Cry Instincts (Xbox)" beschäftigt - das Spiel macht echt Laune. Zu Beginn ist es einfach die Natur, welche den Spielspaß mit sich bringt und später die animalischen Kräfte. War endlich mal wieder ein 3D Shooter, der mir richtig Spaß gemacht hat.

So und gestern Abend habe ich nun auch "Advent Rising (Xbox)" durchgezockt. Also die erste Hälfte des Spieles besticht weder mit Story, noch durch Gameplay und Technik. Immerhin kommt die Story nach der Hälfte dann ganz schön in Fahrt und brachte meine Nackenhaare sogar in einem Moment zum stehen, wo es mir eiskalt den Rücken herunter lief. Das war kein Schockeffekt, sondern einfach das bildgewaltige Ereignis. Dennoch, ich habe kein Spiel gezockt, welches mehr Käfer beinahltete - das ist echt mal super übel! Will ich aber auch noch in einem Test zusammen fassen ;)

Tja und derzeit träller ich recht viel zu "Karaoke Stage 2 (PS2)" - finde den Titel genauso gut wie Singstar und er macht richtig, richtig Spaß. Nur das Lesen und Erkennen der Tonhöhe wie auch des Textes ist anspruchsvoll. Erweitern könnte man das Ganze noch mit der Tanzplatte, aber diesen Schritt habe ich bisher noch nicht gewagt!

Welches Spiel ich als nächstes dann durchspiel, weiß ich noch nicht. Aber es stehen ja noch genug ungespielte Games herum :crazy: :nut:

ich zocke immernoch fleißig diablo2 lod, und manchmal (2-3 mal die woche) tekken 5. bin ein sparsamer zocker :bigsmile:

Ich zocke grade Fire Emblem PoR für den Gamecube. Spiel schon 30 Stunden, habe aber erst die Hälfte durch.

Hab mal wieder mein N64 ausgepackt.

Erst Mario 64 durchgespielt und nun sitze ich abwechselnd an Golden Eye und Perfect Dark.

Das waren noch Spiele. :praise:

Heute durchgespielt: Scratches. Ein sehr geiles Point and Click Mystery-Adventure. Leider nur etwas kurz :blackeye:

In Vorfreude auf Siedler für den Nintendo DS spiele ich im Moment mal wieder das gute alte "Siedler II Veni Vedi Vici". Musste deshalb sogar einen alten Schlepptop rausholen, P100, rasendlahme Kiste :bigsmile: aber das Spiel macht Spaß ;)

Nur muss man sich viele Dinge abgewöhnen, die durch den dritten und vierten Teil so selbstverständlich wurden ;)

man solles nicht glauben, aber ich habe tatsächlich mal ein Spiel zuende gebracht.
Haunting Ground ist durchgespielt, Review gibt's demnächst.

Mal schauen, was als nächstes drankommt. Vielleicht weiter mit GUN oder doch mit Project Zero 1?

So, ganz nebenbei hab ich noch über zwei "neue" Spiele zu berichten!

Heute mittag hab ich mich erst einmal durch die Karriere bzw. den Show-Modus von Karaoke Stage (PS2) gesungen. Der erste Teil ist wahrlich kein überragendes Spiel. Dort gefällt mir weder die Technik, noch kann die Qualität der neu eingespielten Songs annähernd so überzeugen, wie beim zweiten Teil. Nunja, ich hatte mir den ersten auch nur gekauft, weil da ein Mikrofon dabei war und das zusammen 20 Euro gekostet hat.

Eben habe ich noch Nanostray (NDS) durchgespielt. Ziemlich effektreiches Spektakel, nur leider kommt die Hardware doch ab und an vor allem bei vielen Explosionen gleichzeitig ins Schwitzen und das Bild fängt an zu ruckeln. Nun gut, das kann man aber verzeihen, denn optisch ist Nanostray mitunter einer der schönsten Nintendo DS Spiele. Nur wer auf Profi oder so spielt, wird sich die Zähne ausbeissen :D

Prince of Persia The Sands of Time :xbox:
Nach all den Jahren immer noch ein Top Game und macht immer wieder Spaß, an steilen Abgründen rumzuhüpfen
9,5/10

Prince of Persia Warrior Within :xbox:
Gameplay zum einschlafen, kaum gefordete Rätsel und das Blut ist fehl am Platz
8/10

Hab bei "Urban Chaos:Riot Response" alle Missionen durch(aber noch nicht alle Upgrades freigespielt) - war lustig!

8/10

Zufällig spiele ich auch gerade Urban Chaos:Riot Response, macht richtig bock, besonders wenn das Blut und die Köpfe nur so rumfliegen :D, aber die Kettensäge ist lustig.

9/10

derzeit ist ein bisschen "From Russia with Love" oder auch "Liebesgrüße aus Moskau" angesagt.
Gutes Bond-Flair, sehr nah an den Film angelehnt, spielt sich recht flott durch. Zumindest auf dem Level "Operative", die anderen Level muss ich noch angehen, oder ich lasse das sogar. Habe ja genug andere Sachen zum Durchzocken da.

Habe vor kurzem mal wieder eines meiner ersten XBOX Games längere Zeit gespielt, nämlich Soldier of Fortune 2 Double Helix, eher kein so guter Ego Shooter der hauptsächlich nur durch die Gewaltdarstellung punkten kann.:kotz:

Ansonsten hab ich mich in letzter Zeit hauptsächlich mit Burnout 4 Revenge bschäftigt, ein wirklich spaßiges und sehr umfangreiches Rennspiel das sowohl technisch wie spielerisch überzeugen kann.:mosh:

Momentan:
Legend of Zelda - A Link to the Past.

Habe das Spiel mal wieder angefangen zu spielen, weil ich einfach Lust auf Retro hatte. Da ich das Spiel nicht als SNES-Version habe, muss halt die GBA Version herhalten. Tut dem Spielspaß aber kein Abbruch.

Da es sich um einen zeitlosen Klassiker handelt werde ich jetzt auch nicht groß einen Spielbericht abliefern. Nur soviel; mir gefällts :)

Hab am Wochenende Tomb Raider Legends durchgezockt...

8,5/10

Das Spiel ist nicht schlecht... Die Grafik finde ich auch sehr geil, allerdings ruckelt es arg an einigen stellen, teilweise schon echt unzumutbar wie ich finde... das darf nicht sein!!!
Ansonsten leider ziemlich kurz und das End OMG.... Arm!!!
Aber alles in allem sehr gut!

Zurück