Tja, letzte Woche habe ich mal "
Devil May Cry 3 (PS2)" durchgespielt, das Spiel war echt gut, die Story genial inszeniert, aber es hat meiner Meinung nach auch Macken. Das will ich aber alles in einem Userreview noch zusammenfassen.
Dann hab ich mich letzte Woche auch noch mit "
Far Cry Instincts (Xbox)" beschäftigt - das Spiel macht echt Laune. Zu Beginn ist es einfach die Natur, welche den Spielspaß mit sich bringt und später die animalischen Kräfte. War endlich mal wieder ein 3D Shooter, der mir richtig Spaß gemacht hat.
So und gestern Abend habe ich nun auch "
Advent Rising (Xbox)" durchgezockt. Also die erste Hälfte des Spieles besticht weder mit Story, noch durch Gameplay und Technik. Immerhin kommt die Story nach der Hälfte dann ganz schön in Fahrt und brachte meine Nackenhaare sogar in einem Moment zum stehen, wo es mir eiskalt den Rücken herunter lief. Das war kein Schockeffekt, sondern einfach das bildgewaltige Ereignis. Dennoch, ich habe kein Spiel gezockt, welches mehr Käfer beinahltete - das ist echt mal super übel! Will ich aber auch noch in einem Test zusammen fassen
Tja und derzeit träller ich recht viel zu "
Karaoke Stage 2 (PS2)" - finde den Titel genauso gut wie Singstar und er macht richtig, richtig Spaß. Nur das Lesen und Erkennen der Tonhöhe wie auch des Textes ist anspruchsvoll. Erweitern könnte man das Ganze noch mit der Tanzplatte, aber diesen Schritt habe ich bisher noch nicht gewagt!
Welches Spiel ich als nächstes dann durchspiel, weiß ich noch nicht. Aber es stehen ja noch genug ungespielte Games herum