Ich werde heute mal wieder mit FF7 beginnen XD (da ja diverse X360 Games noch auf sich warten lassen) , seltsam oft packt es mich einfach und ich muss ein altes RPG spielen egal ob SNES Titel oder NES,GC,PS1,2 Titel hauptsache nen solides RPG, habe ein Problem bei FF7 ich kann die Master Substanzen nicht mehr bekommen sobald ich auf der 3ten CD bin ! geht Cosmos Canyon nicht mehr der hängt sich auf ?! liegt das an der PS2 ?! Früher auf PS1 ging das ohne Probs immer ! Fiel mir beim letzten mal durchspielen auf ^^ , naja vielleicht klappt es ja diesmal ^^ hab meine PS2 ja seit Dragon Quest 8 nicht mehr benutzt ^^
Wenn ich drüber nachdenke habe ich definitiv die meiste Zeit mit FF verschwendet!? XD Ich bin immer dabei den ultimativen Save zu generieren bei FF7 ist mir das gelungen und bei FFX (Ist das Geil mit HitExpander usw XD) ich sollte mich eigentlich mehr den anderen auch gelungenen Teilen widmen ^^ FF8 z.B müsste mal wieder durchgegamed werden ^^ FF9 war das FF das ich mit dem niedrigsten LV durchgespielt habe , wollte es einfach nur hinter mich bringen mit lv 25 ?! oder sowas Endboss XD, nie gepowered , ich schau gleich mal meinen Save, fakt das Game hat mir nicht gefallen.
Übrigens viele kennen es nicht aber man kann auch Online schön SNES RPGs spielen , ich habe z.B früher Secret of Mana Online mit einem Kollegen durchgespielt (mit int. Chatsystem ^^) Für alle die wie ich zur Zeit langeweile haben ne tolle Beschäftigung ^^ , übrigens ist das tatsächlich ! lange her , das war noch zu ISDN ! Zeiten ! Sollange besteht die Möglichkeit schon.