• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Final Fantasy VII (gebraucht) PSX 30€
Final Fantasy IX (neu) PSX 15 €
Final Fantasy VIII PSX 25€ (von partykiller *g*)

es wird noch FFVI in den nächsten Tagen folgen, dann bin ich glücklich, ich mag eigentlich nur die PSX-Teile... die ganz neuen fand ich ned so dolle *g*

ich hab grad wieder ninja gaiden black rausgekramt...

Ich hab nun genüsslich das Ende von "Destroy All Humans" (Xbox) angeschaut - was für ein Spiel! Dieser schräge Humor einer einzigartigen Parodie auf die 50er und 60er Jahre B-Movies in Sachen fliegende Untertassen sowie den Ereignissen um Rosewell (Area 52) ist einfach spitze! Nun gut, wer nicht auf schwarzen und teils etwas derb versauten Humor steht, wird sich bei diesem Spiel ekeln - und auch derjenige, der das Amiland vergöttet. Seitenhiebe auf die Kultur und vor allem Politik der US-Amerikaner gibt es an allen Ecken und Enden. Der beste Spruch war nach dem Ableben des Endgegners: "Und du glaubst, Amerika sei die einzige Nation auf Erden?" - Krypto (die Hauptfigur, das Alien) "Nunja, das ist zumindest das, was ich in den Gedanken aller Amerikaner gelesen habe"! :D Schade, schade, dass dieses Spiel nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat! Es ist von der Story, dem Gameplay und den parodierten Inhalten wirklich gut umgesetzt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Hier nochmals Danke an Swar, dem ich das Spiel abgekauft habe![/b]

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Hier nochmals Danke an Swar, dem ich das Spiel abgekauft habe![/b]

Autogramme gibts später, übrigens es heißt nicht Area 52 sonder Area 51 ;)

@Swar: Oh ja, das war falsch - im Eifer des Gefechts und in Anbetracht der für mich doch recht späten Stunde wundert mich das aber ned :bigsmile:

Heute und gestern war vor allem "Viewtiful Joe 2" angesagt, die Playstation 2 Version, welche ich mir mal für 5 Euro gekauft habe. Erwartungsgemäß nicht viel anders wie der erste Teil und das trifft vor allem aber auch wieder auf den Schwierigkeitsgrad zu, welcher aber zugegebenermaßen etwas gesenkt wurde. Z. B. muss man nun nicht 4-5 Endgegner ohne Auffrischung und Speicherung erledigen, wie noch im ersten Teil. Dennoch brachte mich das letzte Level ganz schön ins Schwitzen! Bin nun bei den letzten Endgegnern angekommen und auch hier heißt es üben! Die sind mal sowas von knallhart - ein Fehler und man hat schon sau viel Energie verloren ....

@perfect 007: Viewtiful Joe 2 war doch viel leichter als der Vorgänger. Hab bis zum heutigen Tage trotz diversen Tipps nicht den Scheiß Fire Leo Endgegner gepackt... Der 2. Teil war zwar zum Ende hin eher schwer aber wenigstens packbar.

@Topic: Winning Eleven 10 (PS2) & Final Soldier (PC-Engine)

@zneo75
Den ersten Teil habe ich ja auch durch ;) .. aber das war echt hart und der von dir besagte Endgegner ist defintiv nen schier unbesiegbarer Brocken gewesen. Da war sein Bruder nun ein Kinderspiel dagegen - nachdem ich das Prinzip kapiert hatte, habe ich den mit nur ganz wenig Energieverlust geschafft. Nunja - werde wohl heute Nacht oder morgen dann wieder den Endgegner üben, irgendwie muss man den ja auch packen können!

Heute gekauft:
Final Fantasy X-2 10€
Zelda A Link to the Past/Four Swords 10€

Flohmarkt

@pyra
dein letzter Post gehört eigentlich eher in "Zuletzt gekauft" du Schlingel.;)

@Topic

Prey (Xbox 360)
Fast durch, solider Shooter.

Sin Episodes (PC)
Standard Shooter im Episodenformat. habe mir etwas mehr erhofft.

@zneo75
Oki, ich hatte mir nen paar "zweite Klappe" gekauft und schon war der Endgegner absolut kein Thema mehr, hab also Viewtiful Joe 2 nun durch.

Seit dem hatte ich mich hauptsächlich wieder dem Spiel "Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter" (Xbox) gewidmet. Mit ein wenig Schweiß habe ich da nun endlich den Abspann gesehen, wobei es gegen Ende dann doch ziemlich zäh wurde. Macht schon Spaß, 3 Minuten nur zuschauen zu dürfen, weil der Gegner nur ständig hintereinander Einschlaf-Zauber castet oder sonst was. Naja, aber letztendlich war es ein durchaus nettes Spiel, mit viel zu wenig Abwechslung und einfach viel zu linear aufgebaut!

ich hocke im Moment gleichzeitig sowohl an FINAL FANTASY VIII, als auch IX, wobei ich beim letzteren etwas weiter bin *g*

endlose Spiele mit endlosem Spielspaß... ich will noch den VI Teil, dann ist alles gut *g*

Ich werde heute mal wieder mit FF7 beginnen XD (da ja diverse X360 Games noch auf sich warten lassen) , seltsam oft packt es mich einfach und ich muss ein altes RPG spielen egal ob SNES Titel oder NES,GC,PS1,2 Titel hauptsache nen solides RPG, habe ein Problem bei FF7 ich kann die Master Substanzen nicht mehr bekommen sobald ich auf der 3ten CD bin ! geht Cosmos Canyon nicht mehr der hängt sich auf ?! liegt das an der PS2 ?! Früher auf PS1 ging das ohne Probs immer ! Fiel mir beim letzten mal durchspielen auf ^^ , naja vielleicht klappt es ja diesmal ^^ hab meine PS2 ja seit Dragon Quest 8 nicht mehr benutzt ^^
Wenn ich drüber nachdenke habe ich definitiv die meiste Zeit mit FF verschwendet!? XD Ich bin immer dabei den ultimativen Save zu generieren bei FF7 ist mir das gelungen und bei FFX (Ist das Geil mit HitExpander usw XD) ich sollte mich eigentlich mehr den anderen auch gelungenen Teilen widmen ^^ FF8 z.B müsste mal wieder durchgegamed werden ^^ FF9 war das FF das ich mit dem niedrigsten LV durchgespielt habe , wollte es einfach nur hinter mich bringen mit lv 25 ?! oder sowas Endboss XD, nie gepowered , ich schau gleich mal meinen Save, fakt das Game hat mir nicht gefallen.
Übrigens viele kennen es nicht aber man kann auch Online schön SNES RPGs spielen , ich habe z.B früher Secret of Mana Online mit einem Kollegen durchgespielt (mit int. Chatsystem ^^) Für alle die wie ich zur Zeit langeweile haben ne tolle Beschäftigung ^^ , übrigens ist das tatsächlich ! lange her , das war noch zu ISDN ! Zeiten ! Sollange besteht die Möglichkeit schon.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Hab heute Hitman BM abgeschlossen und bevor ich mir jeazt morgen oder übermorgen Field Commander hole, wir Ridge Racer 6 noch ausgiebig gezockt.

Ähm nach 3 Tagen durch ? Ich hab ne Tag gebraucht, zuuuu laaangsam :D

Habe gestern dann auch mal Sin Episodes zu Ende gezockt. Spieldauer knapp 4 Stunden. Morgen könnt ich dann aller Vorraussicht nach das Gamezone Review dazu lesen. Ich werde das Spiel etwas zerreißen - es macht mehr Spaß gute Spiele zu zocken statt schlechte aber andersrum macht es mehr Spaß über schlechte Spiele zu schreiben, als über gute. ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Habe gestern dann auch mal Sin Episodes zu Ende gezockt. Spieldauer knapp 4 Stunden. Morgen könnt ich dann aller Vorraussicht nach das Gamezone Review dazu lesen. Ich werde das Spiel etwas zerreißen - es macht mehr Spaß gute Spiele zu zocken statt schlechte aber andersrum macht es mehr Spaß über schlechte Spiele zu schreiben, als über gute. ;)

Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor *schmunzel* (kurz an King Kong, Astro Boy, Final Fantasy XI, ... zuückdenken :bigsmile: ). Es hat was, wenn man sich mal ordentlich Luft verschaffen kann. Nur mag ich es nicht, wenn man mich erstaunt anschaut, nur weil ich ein King Kong DS sogar tatsächlich komplett durch gespielt habe :D

den freien Tag genutzt und wieder ein wenig Killer8 gespielt.

Darf jetzt Ayame Blackburn auf dem Parkplatz in die Schranken weisen.

habe mich heute mal hinter Resident Evil 2 geklemmt *g*

herje... ich gebe zu, das Gamepad an meinem PC funzt noch nicht richtig bei dem Spiel und ich musste eine kleine Pause einlegen und FFIX spielen...

dabei bin ich dann die letzten 4 Stunden kleben geblieben *lol*

was soll's Resi2 nehm ich morgen wieder in Angriff!

Zurück