• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Trash Panic

Fucky McFuckerson, das ist mal ein knallhartes Stück Stapelpuzzle...

Darksiders :xb360: :

Wahnsinn! Geiles Setting, geiles Design, geile Story, geiles Gameplay. Bei diesem Titel stimmt für mich einfach alles. Die Rätsel sind zwar zeitweise für mich echt knackig gewesen und haben mir auch deutlich aufgezeigt, dass ich in diesem Bereich wenig Erfahrung besitze, aber ich bin dennoch immer mit Freude und Elan an dem Spiel hängen geblieben und hatte eigentlich immer volle Motivation. Und ich bin, glaube ich, einer der sprunghaftesten Zocker dieses Forums. Kaum ein Spiel das mich nach 5-6 Spielstunden wirklich noch bei Stange halten kann. Ich habe mittlerweile wirklich 80% meiner Spiele zwar angefangen, aber nicht wirklich durchgespielt. Darksiders hat das bei mir jedoch geschafft!
Danke Vigil für diesen Pflichtkauf und bitte schenkt uns eine Fortsetzung!

Uncharted 2:

Seit Uncharted 1 bin ich ein riesen Fan der Serie. Um es kurz zu fassen: das Spiel bietet einen sympathischen Hauptcharakter, geniale Zwischensequenzen, packende Handlung und sprichwörtlich jede Menge Action. :mosh:

Dead Space
Wohl eins der besten Videogames, dass ich die letzten Jahre gespielt habe. Fesselnd, fordernd ohne Frust und optisch teilweise genial... mehr davon.

Killzone 2
Endlich mal angefangen den Story-Modus auf Elite zu spielen. Wenn dieser abgeschlossen wurde, versuch ich mir die Zähne auf Veteran auszubeißen ;) . Die Leute, die das Spiel auf diesem Schwierigkeitsgrad gespielt haben, wissen was ich meine :) . Und dank denen grusel ich mich schon jetzt davor :knockout: .

Seit einigen Tagen versuch ich mich auch mal wieder online bei dem Spiel. War schon damals nicht so gut online, und jetzt auch nicht :bigsmile: .

Dark Void

Demo angezockt, durchschnittliches Spiel mit schwachen Waffensounds - und beim Fliegen bekomme ich irgendwie ein flaues Gefühl im Magen...ein Anflug von Motion Sickness???

Super Princess Peach:nds: - Hatte ja zuerst befürchtet, das Spiel könnte zu leicht und zu sehr auf die weibliche Zielgruppe ausgerichtet sein. Aber nix da, astrein spielbares Jump 'n Run mit sehr ordentlichem Umfang. Die Idee, Emotionen per Touchscreen auszulösen, um Spielsituationen zu lösen und Gegner zu besiegen, kommt gut. Extras sind auch okay, wobei ich auf die Puzzles hätte verzichten können (aber die sind ja nur optional). 8,5/10

Army of Two - The 40th Day :xb360:
Wie schon der Vorgänger einfach ein sehr gutes Spiel, besonders die beiden Antihelden sind mit ihren Sprüchen amüsant und wer sich fragt, warum ich die australische Version besitze, mein Händler hat mir die falsche Version geschickt, ist aber egal, diese Version ist komplett auf deutsch, ungeschnitten und ab 15 Jahren freigegeben :D

Wenn man bedenkt, das Alien vs. Predator auch ab 15 ist...

Die Aussies haben einfach zuviel Sonne abgekriegt :D

Tropico 3 :xb360:
Ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht, selten hat sich ein Konsolenstrategiespiel so einfach gesteuert ok sie hat zwar kleine Macken, aber die halten sich in Grenzen. Wer ein gutes Strategiespiel für Konsole sucht, liegt mit Tropico 3 genau richtig.

Ralis91 hat folgendes geschrieben:

Uncharted 2:

Seit Uncharted 1 bin ich ein riesen Fan der Serie. Um es kurz zu fassen: das Spiel bietet einen sympathischen Hauptcharakter, geniale Zwischensequenzen, packende Handlung und sprichwörtlich jede Menge Action. :mosh:

Kann ich nur unterschreiben.

Ringer93 hat folgendes geschrieben:

Pokemon Diamant:nds:

Spiele gerade Platin, insbesondere abends sehr angenehm zu zocken.

Heart Gold und Soulsilver kommen übrigens am 26 März.

chocobo hat folgendes geschrieben:

:ps3: HAZE (UK) das mistding ist ja sogar als uk-version cut! :kotz:

Ist schon lange bekannt, das die EU Version geschnitten erschienen ist, einzig die US Version ist ungeschnitten, aber naja du verpasst nichts.

Hmmm, einfach nur ärgerlich. Bin davon ausgegangen, dass einzig bei den deutschen Versionen die Schere angesetzt wurde.

Wie weit hast du denn die UK gespielt ? Ich habe gehört, dass am Anfang, aufgrund der Drogen, alles sehr "steril" ist und erst im späteren Spielverlauf Blut usw. dazu kommt bzw. dann erst die Post abgeht.

Ich wundere mich, denn in der englischsprachigen PEGI-Version ist die gleiche Disc enthalten, wie in der UK-Version.

/edit: Hab nochmal weiter geschaut, auch in der niederländischen Haze-Version mit Pegi 18 Logo ist die selbe Disc enthalten.

Kein Ding ;)
Sag auf jeden Fall bei Gelegenheit Bescheid. Tendiere aktuell sehr stark dahin, dass aus unseren Breitengeraden bzw. unserem Umfeld nur die deutsche Version Federn lassen musste.

Zurück