• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Baphomets Fluch - The Directors Cut - Schön, dass ich dank des Wii-Remakes auch noch in den Genuss dieses feinen Point & Clicks gekommen bin. (das PC-Spiel ist seinerzeit an mir vorbeigegangen). Eine Reporterin, mysteriöse Morde, der Bund der Tempelritter und viele Rätsel. Das sind die Grundzutaten, die Story ist wie üblich dialoglastig, aber unterhaltsam. Dazu kommen die meist fairen Rätsel, kein übetriebenes Trial & Error und bei Bedarf gibt es noch eine Tipp-Funktion. Außerdem wurden zusätzliche Inhalte spendiert. Weitere Umsetzungen dieser Art sind herzlich willkommen.9/10

SCRATCHES Director`s Cut (The last visit):

http://www.youtube.com/watch?v=qmK7wRO62aA :windows:

:sun:

Und weiter geht es mit dem fröhlichen PS3-Zocken, jetzt auf der eigenen Slim:

God of War III: Hermes besiegt (AUA!)
InFamous: Kurz angefangen, nett.
Killzone 2: Weiter voran geballert, aber mir liegt der 360-Controller für Ego-Shooter einfach mehr.

So, 350 wieder da und gleich mal:

Darksiders und Splinter Cell: Conviction (dieses Mal ohne RoD)

weitergezockt.

:ps3: BlazBlue - Calamity Trigger
Das letzte Beat´em-Up das mich so richtig gefesselt hat, war Soul Calibur 2 und auch der Titel haut richtig rein, obwohl ich nicht so der große Fan von den Genre bin.

Einfach alles an dem Spiel ist genial.

^^was? der letzte Clown?

Bei mir doch wieder Just Cause 2 und morgen Alan Wake für :xb360:
Nachdem ich den Media Markt mit den Amazon Preisen von Forza 3 erpresst habe, auch wieder Forza 3 für 30 €. :bigsmile:

Assassin's Creed 2.

Nochmal komplett von vorne und inklusive allen download-Inhalten. Die fügen sich übrigens absolut nahtlos in die Handlung ein und man merkt erst so richtig, wie dreist die Kürzungen in der Verkaufsversion wirklich waren.

Naja, Ubisoft halt.

Red Steel 2 :wii:

Kaum zu glauben, aber ich hatte wirklich Spaß mit dem Titel :mosh:

NICHTS! Alle Spiele derzeit erst mal auf Eis gelegt wegen kleinem Problem am Auge. Hatte derzeit ehe nicht so die große Lust auf Spiele wegen Urlaubsvorbereitung usw. :mosh: . Eine spielfreie Zeit ist auch mal schön :bigsmile: .

:halo: :bigsmile:

Habe meinem Auge dann doch gestern Nacht etwas angestrengt, wobei es eher beruhigenderes als forderndes war: FLOWER. Schön zu spielen vor dem Schlafengehen :) .

Das Spiel fehlt mir wirklich auf der 360 :blackeye:

Ansonsten:
Gestern Prototype :xb360: beendet und sehr viel Spass damit gehabt! Das Spiel ist (sobald man entsprechende Fähigkeiten freigeschaltet hat) einfach unglaublich schnell, eine Zerstörungsorgie ohne jegliches Gewissen, gespickt mit vielen tollen Ideen.

Da es The Secret of Monkey Island - Special Edition diese Woche für schlappe 400 Punkte auf dem XBOX Live Marktplatz gibt, konnte ich nicht nein sagen und habe direkt zugeschlagen. Gefällt mir (allein schon aufgrund der spielerischen Abwechslung) bis jetzt richtig gut. Vor allem schalte ich bei jeder neuen Szene immer zwischen dem neuen und dem ursprünglichen alten Grafikstil hin und her - ein großer Spass :)

Zurück