• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Das olle The Bouncer auf PS2...

Seinerzeit eins der technisch beeindruckendsten PS2-Games, heute dank Ragdoll und anderem Physik-Klimbim immer noch recht schick. Der Trägheitsfaktor is nix für ungedultige Highspeed-Prügler.

Star Wars Rebel Assault II (PSX) nach über 10 jahren bekam ich die möglichkeit das gute stück nochmals durch zu zocken..

Da mir mein Save-Game abhanden gekommen ist:
noch mal Shadow Complex bis Level 8 gezockt.
Wehe, der Speicherstand verschwindet nochmal einfach so.

Grand Theft Auto - Chinatown Wars :psp:
Die PSP Version hat meine PSP wieder zum Leben erweckt, seit gestern habe ich auf dem Teil nicht mehr solange gezockt wie seit Monaten.

Borderlands :ps3:
Sehr guter Mix aus Rollenspiel und Shooter mit hübschen Comiclook

Fairytale Fights :xb360:
Total beklopptes und blutrünstiges Märchenabenteuer, aber es macht Spaß :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Grand Theft Auto - Chinatown Wars :psp:

Die PSP Version hat meine PSP wieder zum Leben erweckt, seit gestern habe ich auf dem Teil nicht mehr solange gezockt wie seit Monaten.

zwei Fragen:

1. Wie ist dein Ersteindruck?
2. Wann kommt das GameZone - Review? :bigsmile:

thoson hat folgendes geschrieben:

zwei Fragen:

1. Wie ist dein Ersteindruck?
2. Wann kommt das GameZone - Review? :bigsmile:

Ich habs ca. 3 Stunden gespielt und es ist praktisch wie auf dem DS nur mit einer anderen Steuerung und bessere Grafik. Wegen GZ Review frag die Admins :D

The Last Remnant - nachdem ich bis eben noch den Kampfrang meiner Charas. auf 69 gesteigert habe, ist jetzt endgültig Schlafenszeit.

Ich spring zwischen den GTA Addons her.

Grand Theft Auto IV - The Lost and Damned :xb360:
Dazu muss man nichts mehr sagen, ist ja soweit alles bekannt, ich persönlich finde TLAD richtig gut, besonders die Motorradsteuerung wurde verbessert.

Grand Theft Auto IV - The Ballad of Gay Tony :xb360:
Vice City in GTA IV, so könnte man das zweite Addon bezeichnen, die ganze Aufmachung ist einfach genial.

Professor Layton und die Schatulle der Pandora :nds:

Schönes Spiel, aber teilweise echt schwere Rätsel.

Zurück