• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

:ps3:Ratchet & Clank: Quest for Booty gestern durchgezockt. Kurz, aber gut!

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Devil May Cry 4:xb360:

Also wirklich was sich da die Japaner einfallen lassen ist nicht mehr menschlich.
Auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr spielbar. :knockout:

Hast du es schon auf Sohn Spardas gespielt? Bin da fast durch, hab das SPiel aber grad verliehen.

Fussball Manager 2005 :xbox:
Hab wieder mal den Fussball Manager rausgekramt und es fesselt einen immer wieder.

Sly Raccon :ps2:
Was für ein geniales und witziges Spiel, besonders der Comiclook gefällt mir und die Charaktere sind auch Klasse, solche Spiele fehlen der aktuellen Generation.

Mass Effect durch (allerdings fast ohne Nebenquests).

Auf dem neuen 47 Zoll-Full-HD-TV machte es gleich doppelt soviel Spaß - auch auf 1080i/720p (über Komponent) :bigsmile:

Saints Row 2 :xb360:
Macht unheimlich viel Spaß, die Missionen sind abwechslungsreich und der Humor ist wirklich amüsant, vor allem der Zombiemodus hat es mir angetan, auf jeden Fall deutlich besser als Teil 1.

Facebreaker :xb360:
Wer um Himmels Willen hat sich diese Steuerung ausgedacht ? Meist planloses draufhauen führt zum Erfolg und Gegner KI ist ja wirklich der Hammer, mehr als 2 Kämpfe sollte man nicht machen, sonst bricht man sich wahrscheinlich noch die Hand.

Star Wars The Force Unleashed :xb360:
Ich habe zwar alle 6 Episoden gesehen und paar Star Wars Spiele gezockt, aber ich bin mit Star War nie richtig warum geworden, aber das hat sich mit Force Unleashed geändert, selten hat es soviel Spaß gemacht die Macht zu benutzen und die Gegner in alle Himmelsrichtungen zu werfen und die Umgebung platt zu machen.

Ich bin begeistert :)

Endless Ocean :wii:
Insgesamt ein sehr ruhiges Spiel, in dem es unglaublich viel zu entdecken gibt und welches für mich aktuell eine schöne Alternative zur ganzen Actionkost darstellt.

Mercenaries 2 (Demo) :xb360:
Für kleines Geld bestimmt eines Tages ganz ok, aber die Grafik (bis auf die Explosionen) hat mich jetzt z.B. nicht wirklich vom Hocker gerissen. Man sollte natürlich nicht von der Demo auf das fertige Endprodukt schließen, aber die eingeschlagene Richtung der Vollversion deutet sich dennoch hier trotzdem genug an. Die Gegner-KI scheint einfach unterirdisch und unendlich direkt vor einem spawnende, feindliche Soldaten stellen 2008 nicht mehr wirklich die Speerspitze der Videospielentwicklung dar...

:ps3: FIFA 09
Zurzeit online, macht einfach nur Bock!

:ps3: Burnout Paradise
Macht mindestens genauso viel Spaß, da wiederrum bisher fast ausschließlich nur offline unterwegs bisher :>

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Mercenaries 2 (Demo) :xb360:
Für kleines Geld bestimmt eines Tages ganz ok, aber die Grafik (bis auf die Explosionen) hat mich jetzt z.B. nicht wirklich vom Hocker gerissen. Man sollte natürlich nicht von der Demo auf das fertige Endprodukt schließen, aber die eingeschlagene Richtung der Vollversion deutet sich dennoch hier trotzdem genug an. Die Gegner-KI scheint einfach unterirdisch und unendlich direkt vor einem spawnende, feindliche Soldaten stellen 2008 nicht mehr wirklich die Speerspitze der Videospielentwicklung dar...
Doch man das rockt :D

Fable :xbox:

mal wieder rausgekramt und naja ich find es rockt immer noch wie beim release damals, habs zwar erst wieder gut 2 stunden gespielt aber das erhöht die vorfreude auf fable 2 dann doch extrem :bigsmile:

:windows:Die Siedler: Aufbruch der Kulturen
Kurzweiliges Aufbau-Strategiespiel mit vielen Verbesserung gegenüber Die nächste Generation. Habe die Kampagne nun zur Hälfte durch und noch macht es Spaß. :D

:ps3:Haze
Ein Ego-Shooter mit einer interessanten Geschichte, jedoch schon zu Beginn mit einigen Schwächen. Der vorläufige Tiefpunkt kam mir schon kurz nach dem Start entgegen, als man zum ersten Mal mit einem Fahrzeug unterwegs ist. Habe die Konsole erst einmal ausgeschaltet, morgen versuch ichs noch einmal. Der Shooter-Anteil konnte sich bisher aber durchaus sehen lassen!

Little Big Planet :ps3:
Ich war anfangs etwas skeptisch, mittlerweile muss ich sagen, es gefällt mir einfach, ich bin zwar erst am Anfang, aber der gefällt mir richtig gut.

Dead Space :ps3:
Ziemlich düsterer und vor allem blutiger Third Person Shooter, dazu spielt es sich noch richtig gut.

Daumen Hoch EA guter Einstieg in das Horrorgenre.

Far Cry 2 - Leider für viele nicht das, was sie sich davon erhofft haben - Auch ich bin über einige Punkte schwer enttäuscht. Dennoch ein saugeiles Spiel.

Obscure 2 :windows: - Sicher kein schlechtes Spiel, habe mich anfangs gut unterhalten gefühlt. Das Speichersystem hat mir den Spaß allerdings genommen, so dass ich das Spiel entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nicht zu Ende gespielt habe. Vereinzelte Speicherpunkte, die sich nur einmal nutzen lassen, kann ich nicht ab. Da muss ein Spiel schon mehr Qualität aufweisen, damit ich darüber hinwegsehen kann. Gut, dass ich mir das Spiel leihen konnte, wollte es mir ursprünglich für die Wii holen. Das Geld kann ich nun besser investieren ;)

Zurück