• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Seit einer Woche spiele ich fast täglich und dann auch meist bis zu 2 Stunden meine Dancing Stage Spiele. Trainieren, trainieren, trainieren ... das ist hier angesagt. So langsam werde ich auch etwas besser in dem Spiel und kann einige Songs auch im höchsten Schwierigkeitsgrad zocken. Gestern habe ich zum ersten Mal einen Song mit 9 Füßen (max. Schwierigkietsgrad 10 Füße) mit einer Wertung von B beendet. Gar nicht mal so übel :P ...

Ansonsten spiele ich ein wenig querebeet, zum Beispiel über das WE mein ausgeliehenes Headhunter Redemption, worüber ich mich ständig aufgrund einiger spielerischer Macken aufrege, welches aber dennoch ordentlich Spaß macht.

Ich spiel derzeit:

Xbox: Chronicles of Riddick, Max Payne 2, Buffy Chaos Bleeds, Fuzion Frenzy
PS2: Rygar, Kya Dark Lineage, Dancing Stage Mega Mix + Fever, Amplitude, BMX XXX
Cube: Sphinx, Viewtiful Joe
PC: Westerner

Also ich spiel gerade Doom3 auf dem PC, allerdings warte ich mit dem weiterspielen besser bis heute abend!!! :eek:

AMI: Nord vs. South :bigsmile:
PS2: Gungrave
DC: Samba de Amigo 2k mit Maraccas, Seven Magic Mansion im Coop mit Kollegen, Illbleed
GC: Skies of Arcadia Legends
Xbox: Soul Calibur 2 (wie immer)

Ab heute Panzer Dragoon Orta auf der Box, sieht echt gut aus (hab aber noch nicht viel gesehen) :)
Schnäppchen sei dank :D

So 2 neue Games für die DC sind bei mir eingetrudelt: MDK 2 und Sonic Shuffle. Heute Abend kommt noch nen Kumpel und dann spielen wir mal nen bischen DC im MP!

Auch bei mir ist nen neues Spiel eingetrudelt, das ich super günstig ersteigern konnte (unglaublich gübstig, dafür dass es erst seit dem 26. August auf dem Markt ist).

Crimson Sea 2 (PS2) heißt der Titel und ich bin mal gespannt wie es da mit der Zeit abgehen wird. Ich erwarte mir Levels mit unzählichen, aberhunderten von Gegnern die man niederballern und mit dem Schwert metzeln kann ;) .. bin mal gespannt! Achja, auf dem Koop freue ich mich dann auch, wenn denn mein Kumpel wieder da ist!

Spielt mal einer online Amplitude gegen mich?
MC_C.u.b.e vielleicht? ;) bist ja nur Platz 62 Junge :D

Timerly hat folgendes geschrieben:

Wer auch immer MC_C.u.b.e. ist, unser bekannter Cubey auf alle Fälle nicht. Aber wenn sich der Timerly mal bemühen würde! Ich hab ne PN geschickt bezüglich ICQ und Amplitude, aber es reagiert ja keiner :(

wer kommt denn noch auf die Idee sich Cube zu nennen? :D

Bin allerdings net ganz sicher ob ich richtig mitzocken kann, bei TMBO gehts nicht (beim joinen gibt's Fehler). Liegt vermutlich am Router, weiß aber nicht wie das bei anderen Spielen aussieht (bei Amplitude hab ich nicht mal Server gefunden, liegt aber eher daran, dass es einfach keine gibt).
Die Ports sollten frei sein, deswegen will ich das mal probieren (bin aber keine Herausforderung :D)

Hehe mein einziges PS2-Online-Game und gleichzeitg wohl eines meiner Lieblingsgames für Sonys alte Kiste. Ich heiß da einfach Cubey und war mal auf Platz 48. Dann hab ich aber ständig gegen nen Spanier von Platz 8 gespielt (viele andere Gegner waren einfach zu schlecht. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber es ist einfach ned so doll, wenn man keine gescheite Herausforderung hat). Wenn man einmal verliert dann sinkt man ca. drei Ränge oder mehr. Will man auch nur einen Rang wieder steigen, so muss man meist zwei Siege haben. Irgendwie bissl arg krass. Hab sicher so an die 30 Matches gegen den gespielt und nun bin ich irgendwo um den 100. Rang rum. Der hats einfach zu krass drauf, aber lieber so, alles gegen einen der es kein bisschen kann. Ob ich nun Rang 100 bin oder net, mein Gott! Gegen perfect wars aber auch immer ganz nett.

Würde mich aber auch mal freuen außer gegen Mister perfect007 auch mal gegen nen anderen "Bekannten" zu spielen. Bist du gut? Hast dus auf brutal durchgespielt, denn brutal muss es mindestens sein :) EDIT: Ok, wenn du erst angefangen hast, dann können wir ja auch erstmal ganz unten anfangen, aber das lernt man schnell. Ich bin auch gleich bei brutal eingestiegen, wenn auch mit bissl Probs aber es ging :)
Wann hättest du Zeit/Lust? ;)

ich kann momentan online noch nicht mitspielen, werd heute die Sony-Hotline nerven bis ich wen kompetentes kriege...

@Timerly

Bei mir war das am Anfang auch der totale Murks und registrieren geht bis heute ned. Ich kann also die Sony eigenen Games nicht online zocken. Das System ist echt mal total fürn Arsch, aber immerhin sind (fast) alle Games umsonst und man muss nur einmalig den Adapter zahlen und ned jeden Monat ;)

Bei mir ist es:

Mafia (ganz schön schwer :knockout:)
X² - Die Bedrohung (sehr lang)
UT2k3 (das will ich nicht durchspielen, sondern zock es mit Freunden online)
Doom3 (bin noch ziemlich am Anfang und komm eigentlich auch nur wenig zum Spielen)

Wer gerade Zeit hat, sollte sich meiner Meinung nach, X² mal genauer anschauen, ist einfach ein geiles Spiel.

hol dir UT2k4 :D dann würd ich mal gegen dich spielen :)

*g* Genau das überleg ich mir zur zeit. Wenn ich es mir wirklich holen sollte, dann komm ich aber auf dein Angebot zurück... ;)

ok, bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit www.demonlords.de

kann gerne wem neuem Starthilfe geben (Rohstoffe) :)
Und nicht verzeifeln, wenn da keine Plätze mehr sind, mal morgen schauen, werden täglich welche frei :)

Zurück