Swar
Bekanntes Gesicht
So ich habe wieder mal paar Wii Games in Laufwerk geschmiessen.
Metroid Prime Trilogy
So nachdem ich die beiden Cube Teile weitgehend verpasst habe bzw. mir die Steuerung nicht gefallen hat, blieb nur die Wii Version und was soll man sagen ? Einfach genial, die Steuerung wurde einfach perfekt umgesetzt und der Rest ist einfach super.
Boom Blox
Vor langer Zeit für paar Euros gekauft und nicht gespielt, gestern habe ich damit angefangen und das Spiel ist eine richtige Spaßgranate, will mehr davon.
Endless Ocean 2 - der Ruf des Meeres
Kaum hab ich das Spiel eingelegt und schon kam eine Fehlermeldung "Wii Steuerung ist nicht kompatibel", hm ok da brauche ich wohl Wii Motion Plus, bis mir aufgefallen ist, das man das Teil nur mit der Fernbedienung spielt
, wie auch immer, das Spiel ist einfach top und hat die Vorgänger einen gewissen Lerneffekt und zeitraubend ist es sowieso.
Metroid Prime Trilogy
So nachdem ich die beiden Cube Teile weitgehend verpasst habe bzw. mir die Steuerung nicht gefallen hat, blieb nur die Wii Version und was soll man sagen ? Einfach genial, die Steuerung wurde einfach perfekt umgesetzt und der Rest ist einfach super.
Boom Blox
Vor langer Zeit für paar Euros gekauft und nicht gespielt, gestern habe ich damit angefangen und das Spiel ist eine richtige Spaßgranate, will mehr davon.
Endless Ocean 2 - der Ruf des Meeres
Kaum hab ich das Spiel eingelegt und schon kam eine Fehlermeldung "Wii Steuerung ist nicht kompatibel", hm ok da brauche ich wohl Wii Motion Plus, bis mir aufgefallen ist, das man das Teil nur mit der Fernbedienung spielt
, wie auch immer, das Spiel ist einfach top und hat die Vorgänger einen gewissen Lerneffekt und zeitraubend ist es sowieso.
-Demo 

(Der Nachfolger soll diesbezüglich ja noch um einiges besser sein)
- Innovative Spielidee, gut umgesetzt. Der Phantasie fast freien Lauf lassen und die Levels lösen, indem man Begriffe eingibt und der Gegenstand/Person/Tier auf dem Bildschirm erscheint. Viele Lösungsmöglichkeiten, massig Levels, teilweise recht knifflig. Verbesserungswürdig ist die Steuerung, die Spielfigur reagiert leider nicht immer wie gewünscht. Außerdem wurde bei der Übersetzung einiger Begriffe etwas geschlampt. Hoffe, die Schönheitsfehler werden dann im bereits angekündigten zweiten Teil behoben. Ach ja, wem es gelingt, in allen Levels eine Goldmedaille zu erreichen (jedes Level dreimal auf unterschiedliche Weise lösen), vor dem ziehe ich den Hut.8,5/10
. Jetzt als Böser...
Einfach super gemacht.