• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Jak and Daxter - The Precursor Legacy :ps2:
Spiel zum ersten mal die Spielereihe und es macht wirklich großen Spaß, mir gefällts.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch!

Hab nun auch Soul calibur IV durch. Die Demo.:sun:
Die fand ich weniger prickelnd, aber stehe eh nicht so auf Beatemups.. Das letzte was ich richtig gezockt hab war glaub ich Tekken 3^^

Jo, nem geschenkten Gaul, schaut man net ins Maul. Kaufen werde ich mir die Vollversion net so schnell, erstens soll es SCII nicht gefährden können (Storymodus "Schicksalturm", kein Ersatz für "Waffenmeister") und das Spielen des Urteils auf dem Dreamcast sätigen dann ganz.:)

Eben noch die H-Craft Demo :windows: wieder gedaddelt.

Gestern die :ps3: PURE - Demo noch ne Stunde gezockt. Ist echt spaßig, aber glaube nicht, dass ich es mir kaufen werde..

Die ganze Nacht :windows: Fussball Manager 08 mit nem Kumpel gezockt, hab mich mit Hoffenheim oben festgebissen :D

Brothers in Arms Hells Highway :ps3:
So ich habe heute mal paar Stunden gezockt und es ist wie erwartet sehr gut, es macht auf jeden Fall Spaß den Gegner mit Speerfeuer einzuheizen und zurückzudrängen und es ist durchaus brutal wenn man z.B. eine Granate in das nächste MG Nest wirft und die Actioncam dann zum Einsatz kommt wenn es den Gegner zerreißt.

Was mir persönlich nicht so gefällt, das es sehr einfach ist den Gegner zu treffen, da haben sie die Realismusschraube runtergedreht.

Alles im allen ein sehr guter Taktik Shooter :)

Swar hat folgendes geschrieben:

Alles im allen ein sehr guter Taktik Shooter :)

Dem kann ich nur zustimmen. Der Titel ist erfreulich taktiklastig (zumindest gemessen an dem, was man sonst so an WW2-Shootern kennt) und die Kampfszenen sind ziemlich realistisch (meine natürlich die UNCUT-Version), mit den abgetrennten Körperteilen und so. :sun:

smikz hat folgendes geschrieben:

Gestern die :ps3: PURE - Demo noch ne Stunde gezockt. Ist echt spaßig, aber glaube nicht, dass ich es mir kaufen werde..

Leih' es Dir aus der Videothek aus, anders habe ich es auch nicht gemacht. ;)
Für ein Wochenende reicht ein solch' derartiges Schmutzspiel.

Metroid Prime 3: Corruption:wii: - Einfach klasse, hat mir klar besser gefallen als Teil 1 (den ich irgendwann abgebrochen hatte), alleine schon von der Steuerung her. Schön knifflig, ohne die Rennerei zu sehr ausufern zu lassen, ordentlicher Umfang, tolle Optik und die Boss-Fights kommen auch gut. Schön, dass Wiimakes zu den ersten beiden Teilen angekündigt wurden, bis dahin werde ich warten und dann nochmal 'nen neuen Anlauf nehmen.

Brothers in Arms Hells Highway :ps3:
So ich habs durch und spiel es nochmal durch und zwar auf dem Schwierigkeitsgrad "authentisch" und der verdient wirklich den Namen authentisch.

Ihr dürft keine feindlichen Waffen aufheben und benutzen, seht nicht wieviel Munition ihr noch übrig habt, keine Übersichtskarte vorhanden und der Zielmodus ist erheblich eingeschränkt

Devil May Cry 4:xb360:

Also wirklich was sich da die Japaner einfallen lassen ist nicht mehr menschlich.
Auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr spielbar. :knockout:

Zurück