• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Hab wiedermal GTA IV rausgekramt und endlich die vorletzte Mission geschaft. Aber die letzte ist ja ziemlich knackig. An der Stelle wo man direkt unter dem Hubschrauber fahren muss bin ich gescheitert. Davor ist die Mission eigentlich extrem einfach. Na ja, werde es die Tage nochmal versuchen.

FIFA 09 Demo :ps3:
paar "testspiele" gemacht und muss sagen das spielt sich richtig gut.. und es gefällt mir auch richtig gut.. nach dem letzten PES hat mich konami eh abgeschreckt.. werde dieses jahr wieder zu fifa greiffen! :mosh:

Motorstorm: Pacific Rift Demo :ps3:
muss sagen die demo macht einfach nur bock auf mehr.. teil 1 fand ich schon "lustig" aber der 2. teil wird richtig rocken.. endlich kann man mit bis zu 4 freunden das wohnzimmer rocken ^^

Mercenaries 2 :ps3:
gestern bekommen die ersten paar missionen angespielt.. obwohl viele leute schlechte noten geben muss ich sagen mir macht es spaß! wer einfach nur lust auf arcade gebombe hat wird bestimmt seinen spaß haben :)

Yakuza :ps2:
musste mir den ersten teil gönnen da der 2. schon in den startlöchern steht.. hatte den titel damals richtig verschlafen.. bin zwar noch nicht so weit (ich soll gerade den welpen füttern) aber das spiel macht mir riesen spaß.. geile story cooler hauptcharakter kazuma-san :mosh:
was will man mehr!? :)

Shadow Of The Colossus :ps2:
ist heute bei mir eingetrudelt da er mir ja von einigen GZ membern ans herz gelegt wurde und ich muss danke sagen ich wurde nicht enttäuscht habe schon den 3. koloss gelegt und muss sagen das spiel is wirklich ein hit, hoffe die macher von ico und shadow of the colossus bringen ähnliche titel für die ps3!!

Bully :wii: - Sehr unterhaltsam und recht umfangreich. Vom Thema her mal was anderes, also genau das richtige für mich. Hätte mir nach Spielende gewünscht, dass man die noch fehlenden Abschlüsse der Fächer direkt auswählen kann. Ist etwas nervig, dass man mehrere Tage runterticken lassen muss, bis die fehlende Unterrichtsstunde beginnt. Auch wenn die Missionen gegen Ende umfangreicher werden, ist das Spiel eher eine Minispiel-Sammlung, wovon einige recht hohl sind. Spaß macht's aber dennoch, viel zu entdecken gibt's außerdem.

Aliens versus Predator - Gold

Was war das vor Jahren ein Höllentitel, zahllose Stunden wurden da im Single- wie auch im Multiplayer verbracht. Das Alter merkt man dem Spiel mittlerweile deutlich an, aber eine Runde Stranded ist immer noch ganz witzig.

Mein Profil der Urfassung aus dem Jahr 2000 (bei dem ich sehr viel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch hatte) geht sogar mit der später veröffentlichten Gold-Version! Habe gleich mal ein Bonuslevel beendet, dass mir vor acht Jahren scheinbar zu schwer war :bigsmile:

Wenn ich da an das kommende "Aliens - Colonial Marines" denke.. oh man, da werden sich einige Leute die Hosen vollmachen beim Spielen...

http://www.gamecaptain.de/galleries/3594/7gr.jpg
:mosh:

Death Jr. - Root of Evil :wii:
Unspektakuläres aber unterhaltsames Action-J & R mit einer netten Prise dunkleren Humors (davon hätt's ruhig mehr sein dürfen). Der Umfang ist auch i.O., Optik ist Durchschnitt, Schwierigkeitsgrade für Jedermann/-frau dabei. Für 'nen Zehner ist das Spiel für alle Genre-Fan's allemal 'nen Blick wert.

Lost Odyssey :xb360:
Ich habe jetzt knapp 1 Stunde gespielt und es macht auf mich einen Recht positiven Eindruck.

Ratchet & Clank: Quest for Booty :ps3:
Ein kleines und geniales Abenteuer von Ratchet und Talwyn, ich freue mich bereits auf dem nächsten Teil der Ende 2009 erscheint :)

Mass Effect:xb360:

Einfach nur genial bisher. Der Beginn ist irgendwie ein bisschen zäh, aber schon bald kommt die Story in Fahrt und spätestens, wenn man selbst der "Boss" ist macht es unmenschlich viel Spaß.

Overlord Raising Hell :ps3:
So nachdem ich die grünen Schergen gefunden habe, kann ich mir nun die blauen holen. Es macht weiterhin sehr viel Spaß :)

Swar hat folgendes geschrieben:

So nachdem ich die grünen Schergen gefunden habe, kann ich mir nun die blauen holen. Es macht weiterhin sehr viel Spaß :)
Doch das Holen der blauen Schergen fand ich etwas mühsam, da du in soner Höhle fast nur mit den blauen Schergen dann dir das Nest holen kannst....

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Doch das Holen der blauen Schergen fand ich etwas mühsam, da du in soner Höhle fast nur mit den blauen Schergen dann dir das Nest holen kannst....

Ja das fand ich etwas nervig, hat aber am Ende gut geklappt, ich bin gerade in der Unterwelt und habe diesen riesen Kürbis fertig gemacht.

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ja das fand ich etwas nervig, hat aber am Ende gut geklappt, ich bin gerade in der Unterwelt und habe diesen riesen Kürbis fertig gemacht.
Hmm..dabin ich noch nicht, zocke aber zur Zeit auch nicht mehr...

Zurück