• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Ich hab mal wieder Blue Dragon reingeworfen. Ach ja, immer wieder aufs neue schön das Spiel.

Hab mir heute den Rail Simulator gekauft. Gab es sehr preiswert für 6,99 und da hab ich als Zugsimulatoren-Fan natürlich zugeschlagen.

Der RS kann leider dem meiner Meinung nach besten Simulator dem Train Simulator nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Grafik etc. sind ordentlich, auch wenn das Teil zu hohe Anforderungen für die gebotene Grafik hat. Das Gameplay ist zwar ein wenig umfangreicher als bei dem TS, aber irgendwie ist alles nicht aus einem Guß und die Szenarien sind auch nicht der Bringer. Der geringe Umfang an Strecken und Rollmaterial ist ebenfalls ärgerlich.

Unterm Strich ganz ok, aber keine Konkurrenz zum TS.

Dracula: Origin :windows: (Grusel-Adventure; bisher nur kurz angespielt)

http://de.youtube.com/watch?v=9ZxYH4az0OQ

:sun:

Super Mario Galaxy:wii: - Habe mir bewusst lange Zeit mit dem Spiel gelassen und es häppchenweise genossen, da es auf absehbare Zeit erstmal nichts vergleichbares in dem Genre geben wird. Nun habe ich die Sterne komplett, werde es irgendwann nochmal durchspielen, mal sehen, ob's noch ein anderes Ende gibt. Auf jeden Fall ein absolut gelungenes Jump 'n Run. Schade, dass es kaum ein anderer Hersteller schafft, etwas qualitativ vergleichbares hinzubekommen.

Wario: Master of Disguise:nds: - Besser als ich vermutet hatte. Teilweise schön kniffliges Jump 'n Run mit meist gut funktionierender Stylus-Steuerung. Die Verkleidung müssen ständig gewechselt werden, um weiterzukommen. Einzig die als Schatzsicherung integrierten Mini-Spielchen hätten etwas mehr Abwechslung vertragen können.

Metal Gear Solid 4 :ps3:
Hurra Hurra Hurra endlich ein Metal Gear Solid Teil mit gescheiter Steuerung und das Teil spielt sich auch sehr gut und die gezeigten Zwischensequenzen sehen nice aus "Daumen hoch"

Ein Klasse Spiel :mosh:

Swar hat folgendes geschrieben:

Hurra Hurra Hurra endlich ein Metal Gear Solid Teil mit gescheiter Steuerung und das Teil spielt sich auch sehr gut und die gezeigten Zwischensequenzen sehen nice aus "Daumen hoch"

Eine Klasse Spiel :mosh:
Da sagste was :)

Ich zock zurzeit :ps3: Metal Gear Online

Macht mehr Spaß, als ich gedacht habe! Nach 1.6 das erste Online-Game, das mir wirklich gefällt...

Weiterhin

Ich bin jetzt am Kraftwerk der PMC in Amerika und weiterhin schwer begeistert und ich kann sogar Teile der Metal Gear Story nachvollziehen, hat auch seine Vorteile wenn man Teil 1 und 2 durchgespielt hat, aber ich glaube im 3. Teil ist mir was entgangen, sollte ich vielleicht mal zuende spielen.

Außerdem zocke ich nebenher

Overlord :ps3:
Dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen, wie die 360 Version einfach ein sehr gutes Spiel

Virtua Tennis 3 :ps3:
Hat gegen Top Spin 3 keine Chance, aber spielt sich trotzdem ganz gut.

Oblivion - Shivering Isles :xb360:

vonner Videothek ausgeliehen, damit die 1250 GS komplett werden, spielt sich auch ganz gut, auch wenn die welt etwas arg abgedreht ist :bigsmile: quests sind auch ganz spaßig, stichwort neuen wächter zusammenbasteln *g*

Weiterhin

... aber ich glaube im 3. Teil ist mir was entgangen, sollte ich vielleicht mal zuende spielen.

Das solltest du wirklich tun, ich finde in Teil 4 kommen sehr viele Momente vor die mit dem dritten Teil zusammen hängen... Zudem ist Teil 3 einfach ein muss weil dort die Geschichte anfängt.

@Topic

F.E.A.R. Combat :windows:

Ist leider mein einzigster Shooter der auf meinem Vista Notebook läuft und mal ein Online Match tut ganz gut.

Dark Sector :xb360:

Mann muss es ja nachholen zudem brauche ich mal wieder ein paar GS Punkte. Das Game ist sehr schön geworden wenn man über eine paar kleine Sachen hin weg sieht.

:mosh:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Weiterhin

... aber ich glaube im 3. Teil ist mir was entgangen, sollte ich vielleicht mal zuende spielen.

Das solltest du wirklich tun, ich finde in Teil 4 kommen sehr viele Momente vor die mit dem dritten Teil zusammen hängen... Zudem ist Teil 3 einfach ein muss weil dort die Geschichte anfängt.

Toll ausgerechnet der Teil mit der miesesten Kameraführung und der dümmsten Steuerung, naja mal schauen ob ich dieses mal damit zurecht komme.

Wings of War :windows:

Habe mal wieder an einem MP-Match teilgenommen. Natürlich siegreich. ;)

http://de.youtube.com/watch?v=WCUzr51N9gY

Bionic Commando: Rearmed - Kein Kommentar zu diesem Hammertitel nötig :D .

Castle Crashers - Spaßgranate par excellence. Herrlich debiler Humor, schön blutig und diesmal im Gegensatz zu "Alien Hominid" auch auf deutscher Spracheinstellung unzensiert. Freue mich schon auf künftige, zünftige CoOp-Sessions, sobald die Herren Programmierer den Netzwerkcode in den Griff bekommen haben.

:ps3: Mercenaries 2 - World in Flames

BAAAANG BOOOOOM BANG :D :mosh:

Mehr fällt mir dazu nicht :D, übrigens die US Version ist auf deutsch.

Soul Calibur Legends, ach mensch, wann konnte ich das letze gute Spiel für die Wii testen?

Die Optik ist einfach peinlich, Umgebung hat kein einziges Detail zu bieten, N64 lässt grüßen. Ansonsten recht lahmes Hack & Slay, bei dem die Wiimote-Erkennung auch nicht die Beste ist.

Test folgt, bisher eine 5,x

Da lernt man Spiele wie Too Human schätzen. ;)

Zurück