• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

ich warte voller suchtgefühle auf mass effect 2...neuerdings zocke ich aber wieder red faction guerilla...einfach geil ganze städte in schutt und asche zu legen

HL 2/Episode 1 (OrangeBox 360).

Nach dem Deadspace 3rd-Person gehakle brauche ich einen aufrechten
EGOShooter :halo:

3d macht aus einem ziemlich durchschnittlichen Titel ein echtes Erlebnis. Sieht einfach unverschämt gut aus.

Mass Effect 2. :windows:

Vielleicht ändert sich das ja noch, aber nach gut 2 Stunden muss ich einfach sagen, dass mit Teil 1 spielerisch irgendwie besser gefallen hat. Das RPG kommt mir hier einfach zu kurz und als shooter überzeugt es eben auch nicht wirklich.

Ebenfalls

Mass Effect 2 :xb360:
Nach 13 Spielstunden muss ich sagen, es wurde in allen Belangen verbessert, ich finde einfach nichts negatives :D

Hehe, alle zocken Mass Effect 2 und ich arbeite mich gerade durch den ersten Teil. Nach ca. 9h hat mich das Spiel vollkommen gefesselt und ich kann gar nicht mehr erwarten, wieder einen neuen Planeten zu erkunden und weitere Story- und Nebenstoryelemente zu erfahren. Man hat nicht das Gefühl, dass man durchs All fliegt und nur seine Mission abarbeitet, sondern dass man wirklich ein "intergalaktischer Cop" ist der ständig irgendwelche Brände löschen muss.
Das Kampfsystem wird auch mit zunehmender Bewaffnung und Fähigkeiten besser.

@Swar

Ist die KI im zweiten Teil denn so viel bessergeworden, dass es nicht mehr negativ ins Gewicht fällt?

@Sigistauffen

Wie ist Mass Effect 2 nach längerer Spieldauer? Ich war ja anfangs auch nicht so ganz vom ersten Teil überzeugt.

^mich hats mittlerweile auf alle Fälle gefesselt. Art Design und Charakterzeichnung sind eben auf dem gewohnt hohen Bioware Niveau.

Trotzdem: mir ist das RPG-Grundgerüst zu dünn (ich schraub einfach gerne selber an allen möglichen Kleinigkeiten rum, und das geht jetzt nicht mehr)
und das Geballer zu holprig (Deckungssystem ist vorhanden, aber verglichen mit vollwertigen shootern ist es immer noch arg limitiert) und simpel. Die Spezial-Fähigkeiten spielen leider nur die zweite Geige nach dem Kugelhagel und bisher setze ich sie eher just-for-fun und weniger aus Notwendigkeit ein.
Trotzdem macht es riesen Spaß, ich kann nur (mal wieder) die ganzen Jubelreviews schlecht nachvollziehen.

:ps3:TV Show King oder so
Hätte es mir vor ein paar Wochen fast mal gekauft, zum Glück aber nun erst einmal die Trial-Version ausprobiert.. echte Grütze!

Risen :xb360:

Bis jetzt zwar grad am Anfang, aber meine Befürchtungen bezüglich der Meinungen im Netz wurden Odin sei Dank so nich bestätigt. Grafik is zwar etwas schwammig und nich grad next gen, aber durchaus zweckmäßig, zur Story kann ich noch nich viel sagen, aber scheint auch ganz gut zu sein. Einzig das Kampfsystem wurmt mich (noch) etwas, da man irgendwie arge Probleme hat die Übersicht zu behalten sobald mal 2 oder mehr Gegner auftreten. Zusammengefasst bis jetzt aber eher ne positive Überraschung, wenn man die teilweise grottigen Meinungen die es über die Umsetzung gab, berücksichtigt. ^^

• BLACK (PS2, NTSC-J)
    hand_right.gif
    http://www.youtube.com/watch?v=IaSbDjlL2_Q

Cooles Spiel, aber die Lokalisation ist leider recht lieblos gemacht
    goth_hm.gif

(manche Sachen wurden einfach nicht übersetzt und fehlen komplett)
  • THE Chikyuu BoueiGun 2 / Global Defence Force (PS2, NTSC-J)
    hand_right.gif
    http://www.youtube.com/watch?v=55RSYOR8MvM

Im Co-Op gegen „Mecha Godzilla“. Es macht zu zweit schon eine
    Menge Spaß! Leider ruckelt das Spiel dann auch teilweise sehr.
    Dennoch hoffe ich, dass sich Zangeki no REGINLEIV gut verkauft
    und sie danach vielleicht einen vierten Teil (für die Wii?) machen
    goth_lieb.gif

ceno

Da hat ja jemand einen echten Faible für japanische PS2-Spiele ;)

Aber ich finds klasse, meine jap. PS2 könnte auch mal wieder neues Futter vertragen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Da hat ja jemand einen echten Faible für japanische PS2-Spiele ;)

Aber ich finds klasse, meine jap. PS2 könnte auch mal wieder neues Futter vertragen.

Interesse an einem jap. Tekken 5? Hab noch eines über.:)

@Ringer: Abgesehen von der Spieldauer kann ich die permanenten Kritiken an Modern Warfare 2 nicht nachvollziehen. Die Story ist packend inszeniert und der MP motiviert über Monate. Ich finde die Maps sogar besser designt als die von World at War und CoD 4.

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Risen :xb360:

Bis jetzt zwar grad am Anfang, aber meine Befürchtungen bezüglich der Meinungen im Netz wurden Odin sei Dank so nich bestätigt. Grafik is zwar etwas schwammig...

Aber nur auf Konsole. Auf dem PC ist die Grafik sehr gut.

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:

Zurück