tom31ush
Bekanntes Gesicht
Medal of honor - Rising sun - Ein großer First-Person-Shooter-Fan bin ich immer noch nicht, trotzdem hat mich Rising Sun auf eine gewisse Weise begeistern können. Im übrigen deutlich mehr als der Vorgänger Frontline. Die Locations/Levels sagten mir grundsätzlich mehr zu und für meinen Teil waren sie auch erheblich abwechslungsreicher. Grafisch hat sich in den Jahren der Weiterentwicklung nicht wirklich viel getan (Ach ja: von den in div. Tests immer erwähnten Rucklern konnte ich übrigens nicht bemerken), aber zumindest gab es von meiner Seite kaum mehr Schwierigkeiten mit der Steuerung, was nicht zuletzt daran lag, dass sie sich zum Vorgänger nicht geändert hat (also keine Umstellung nötig war). Großer Kritikpunkt: sehr geringer Umfang. Selbst ich Genre-Neuling hab gerade mal so um die 7 - 8 Stunden gebraucht, um den Abspann zu sehen. Auch wenn versucht wird über ein Ranking eine höhere Spieldauer zu erzwingen (mich interessiert sowas aber nicht), bleibt der Eindruck das hier nicht besonders viel geboten wird.Fazit: Wer den zweiten Weltkrieg mal ausserhalb Europa erleben (bzw. erzählt bekommen) will, der sollte zugreifen.
Aktuell:
- Sport- bzw. renntechnisch:
FIFA 06
NHL 06
Madden NFL 06
DTM Race Driver 2- und für den Action-Adventure-Ausgleich ist jetzt zuständig:
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

(hatte wieder voll Bock drauf)