• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

hab mir am montag tekken 5 gekauft und spiele momentan nichts anderes mehr...
ich glaub, das ist das beste spiel für die ps2.

tomk hat folgendes geschrieben:

Headhunter Redemption:

Ca. 30-40 Stunden. Das Spiel ist wirklich gelungen, so schlecht ist der Zielmodus auch nicht, obwohl er natülich eine Schwäche darstellt.

- Angenehm lang

- viele Rätsel

- spannende Geschichte

Alles in allem ist dieses Spiel bei weitem besser als sein Ruf. Und das beste, es hat mich bei Gamezone nur 15 Euros gekostet.

8,5
das freut mich mal, zu diesem Spiel so eine positive Meinung zu hören, ich habe lange über einen Kauf des Spiels nachgedacht und mache es nun vielleicht doch noch, schließlich war der Vorgänger ziemlich genial.

Zuletzt gespielt:

Metal Slug 3 für PS2, herrliches old school Ballern.

hab heut BURNOUT REVENGE gekauft.hab bissle angespielt, so 2 minuten.keine band musik mehr, ist wie burnou 2 wieder.

Aktuell ruht bei uns das Vorhaben Final Fantasy VIII nochmals und dieses Mal bis zum Ende durchzuspielen. Es musste erstmal weichen für BURNOUT 4, welches wir seit Dienstag zocken! Und was soll ich sagen?! Genial und es macht einfach nur Fun! Gesamt ist es ein wenig leichter ausgefallen als Part Nr. 3 der Serie, optisch aber in jedem Fall deutlich besser! Zudem besseres Speed-Gefühl und die auch sonst hat man die Spielvarianten wieder gut neu gemischt. Mir persönlich machen die Crash- bzw. Zeitrennen am meisten Laune, aber auch der Rest (und das ist nicht grad wenig) muss sich nicht verstecken. Dazu wieder gute Mucke (wahlweise auch eigener Soundtrack möglich), wie immer einfaches Handling und vor allem echt kurze Ladezeiten - was will man mehr! :D

Und so ganz nebenbei spiele ich, wann immer Zeit ist Nintendogs, den Labradorableger. GAnz "Zielgruppengerecht" habe ich mich davon kriegen lassen :D und muss sagen, es hat einen gewissen Reiz. Tamagotchi-Vergleicher & Co. können sich getrost zurückhalten, denn davon ist es weit entfernt. Wenn auch die Grafik nur ansatzweise realistisch ist, so ist das Verhalten sehr realistisch ausgefallen. Das Game braucht Zeit und vor allem muss man dran bleiben, sonst kann es mit dem kleinen Kläffer ganz ungeahnte Wendungen nehmen 8) . Also wenn man mit Viecherln kann, ist das Game durchaus 'ne Überlegung wert! ;)

Project Zero und mein 2. Durchgang von God of War (diesmal auf schwer)... und mit der Family zurzeit noch Zelda Wind Waker (zum glaube :nut:3. Mal? )

zur Zeit Dragonshard
sehr spassig bisher:)
die Sache mit RPG + Strategie ist ja sehr clever gelöst worden

Spiele gerade Killer 7 (GC), bin jetzt auf der zweiten Disk angelangt. Zuerst wusste ich nicht so recht was ich von dem Spiel halten sollte, da es doch etwas "merkwürdig" daher kommt. Mittlerweile finde ich es aber total genial. Ein völlig abgedrehtes Spiel mit extrem bizarrer Atmosphäre. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es:bigsmile:

Kenne eigentlich kein Genre, in dass ich das Spiel "stecken" könnte. Der Erzählstil, die Handlung, die Charaktere sind alle dermaßen abgedreht, brutal, bizarr und "anders" als man es gewöhnt ist.

Bis jetzt bin ich total begeistert von dem Spiel. Ich kann nicht mal sagen wieso, vermutlich weil es so abgedreht ist, weil überall Geister "rumhängen", Travis überall auftaucht, immer ein anderes T-Shirt trägt, mich vollquatschen und man den Eindruck gewinnt, hinter all dem steckt etwas Großes... Obwohl alles zu Anfang irgendwie so "dahin geklatsch" wirkt, kommt langsam aber sicher die Erkenntnis, dass nichts in dem Spiel zufällig ist. Alles hat seine tiefere Bedeutung...
Besonders gut gefällt mir Harmanns Wohnwagen und dieser Wechsel von ehrwürdigem Mann zu alten hilflosen Opa.

Kenne kein Spiel, was mich derart zum nachdenken gebracht hat. Nur weil man das Gespielte irgendwie verstehen will. Die Aussagen dahinter begreifen möchte.

Also bisher muss ich sagen: Top! Ein wirklich tolles Spiel, welches aber mit Sicherheit nichts für die breite Masse ist. Das kann ich auch gut nachvollziehen, die ersten 10 Minuten dachte ich: Was ist denn das?!
Mittlerweile kann ich aber gar nicht genug von dem Spiel kriegen. :)

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Zur Zeit macht mein Rechner Mucken:blackeye:
Aber sobald er repariet ist werde ich nach wie vor

Enclave (ganz okay)
Fable the lost Chapters (Naja vielleicht kommt noch was)
Knight (für zwischendurch:bigsmile:)
Guild Wars (BEST GAME 4 EVER:mosh::mosh::mosh:)

zocken

Im Grunde "Dancing Stage", hab mich mal wider an Max300 auf Heavy versucht (555 Schritte in 1,5 Minuten), bin aber noch nicht ganz durchgekommen!

Gestern war wieder mal ausgibiges Zocken von Ouendan dran, das Spiel macht einfach Laune und hat Stil. Wer keine Abneigung gegen Musikspiele hat bzw. zumindest Wario Ware cool findet, dem kann man Ouendan sicherlich empfehlen. Leider ist das Spier für den Nintendo DS nur in Japan erhältlich :(

Metal Gear Solid 3: Snake Eater! Vielleicht die einzige Serie, die mit jedem Teil besser zu werden scheint!

So Killer 7 hab ich jetzt durchgezockt. Ich sag nur: GENIAL :bigsmile:

Jetzt ist Metroid 2 dran ;)
Auf dem Pc spiel ich nach langer Zeit mal wieder Diablo 2:bigsmile:

MK- Shaolin Monks
war zwar erst genervt, dass es cut ist aber wenn man darüber hinwegsehen kann, ist es ein richtig guter Genremix geworden und vor allem im Ko-Op tut sich einiges :mosh:

Zuletzt Spartan: Total Warrior gezockt .. bin in jeden Fall positiv überrascht :D .. und alle weiteren Details folgen im Review! :D ;)

:ps2:Champions of Norrath auf der PS2 und :windows:Dungeon Siege 2 für PC...
beides geile games... danach werd ich mir woll Champions Return to Arms besorgen...

Zurück